Beiträge von sway-67
-
-
Wie währe es wenn du mal die Foren suche nutzt, die ist sehr schön.

Weil zu allem findest du Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
weiß jemand, wann ein neues Firmware Upgrade kommt?ZitatOriginal geschrieben von AndreR
neues firmware update v11.0.021 für n97 gesichtet. dies ist aber noch nicht offiziell über nsu verfügbar. soll bug fixes beinhalten und liefert 7 mb mehr freien ram.
Trauen sich einige nicht außerhalb dieses Threads mal zu lesen. :confused:
Wenn mich das Gerät Interessiert, dann les ich doch in jedem Thread übder das Gerät würde ich sagen.
-
Ah oki, dann weis wer bescheid

-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ja, dasselbe Spiel hatten wir beim N96 auch schon mal
Genau deswegen wundert mich ja sein lol.
Was meint ihr mit *scheppern*?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
lol?
Was lol?
Offiziel kommt es doch erst in 1-2 Wochen in DE. Ich rede ja nicht von den Geräten aus dem vorverkauf o. die aus Amerika etc.Wollte damit nur sagen das Kinderkrankheiten normal sind bei neuen Geräten o. welche die es in geringer Stückzahl im Vorverkauf gab u. die erst noch kommen. Und wie man hört steht auch schon eine neue SW in den startlöchern.

-
Ich würde er sagen noch ein Bug (in dem anderen Thread wurde schon drüber gesprochen, einfach mal lesen
), der wohl mit der nächsten SW behoben wird.
Gerät ist ja noch nicht mal erhältlich, ganz normale Kinderkrankheiten, daher auf die nächste SW warten.
-
Schöner Bericht

Ich dachte erst deine Cam sei defekt bei dem Video, weil der Baum so Lila ist.

Aber anscheinend ist der wirklich so
-
zwar sehr ungern weils hier nicht hingehört aber -->
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Da ja erst am 01.07.09 der offizielle Verkauf beginnt, ist es zumindest noch ein "Vorabverkauf"
Und bevor der Erfahrungsthread wieder mit solchen Postings voll ist, sind die Infos hier doch ganz gut aufgehoben, oder nicht?
Gruß
Oatflake
Ich denke mal daher hat noch keiner eine Info von TalkThisWay, weil das Gerät noch nicht erhältlich ist in DE.
Amerika,Österreich hingegen schon wie man hört.
Also wartet doch einfach ab, auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an. -
Wie dick/stark ist die Folie.

Denk die die stärke weg, ich würde sagen da kratzt nix u. wenn doch bleibt nur ein gang zum NSC samt Rechnung.

Wovon ich aber nicht ausgehe, sah bei allen schon immer so mega knapp aus und dennoch hat da nix geschliffen