-
Ich würde mal sagen das es schon geht (wie bei den anderen S60 und irgendwo in einem Video hab ich es auch schon gesehen), den Menüpunkt gibt es ja wie o2-kenner sagte, nur das es anscheinend noch ein Bug ist, der in der nächstens SW behoben wird.
Sonst würde es ja keine Sinn er geben , jedesmal die Tastatur zu öffnen nur um sich Fotos komplett ansehen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
@ IM.Oliver warum kaufst Du Dir nicht gleich ein N97 mit Quertz- Tastatur? Mir erschliesst sich der Sinn nicht für die Querty- Version.
Brauch er doch nicht, sein QWERTY Gerät hat doch nun ein Deutsches Sprachpaket.
-
Ich würde mal sagen das ist ein bug u. da hoffen wir mal,das der in der nächstens SW behoben wurde.
Weil Schieber betätigen, sollte nicht nur Annahme-/Auflegtaste entsperren sondern auch das Display und das eben gleichzeitig.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Blinkt das da links neben dem Lautsprecher grün, oder ist das irgendwie ne optische Täuschung?
Wenn ja für was ist das?
Klick
Das ist der Abstandssensor, aber warum das da Blinkt, weis ich auch nicht.
-
Schau mal nochmal genauer hin walda (scroll mal in seinem VK Thread weiter runter). 
Man kann Postings nach gewisser Zeit leider nicht editieren, er hat die Folie aber im Angebot. 
Somal ich gestern mit ihm gesprochen hab, welche Version er hat u. er hat selbige wie du walda. 
Das ist richtig ab Werk ist schon eine Folie drauf,aber was machen wenn die sich doch mal lösen sollte? 
Da empfehle ich dann eine Folie von Brando.
-
Zitat
Original geschrieben von sweeto
Welcher John denn? Würde gerne bei Ihm bestellen!
Es gibt noch den Breich --> Bieten & Tauschen dort findest du, wenn du in der suche mal Brando eingibst, den user John der die Folien verkauft. 
-
Solange du noch Gewährleistung hast, bring das Gerät samt Rechnung in einen Shop.
-
Die Folie von Brando gibt es neben E.... auch hier im Forum. 
John verkauft sie für alle möglichen Geräte. 
-
Lazy leeeeeer doch mal bitte dein Postfach fach 
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
... ist es deswegen ein Grund es nicht reparieren zu lassen ?
Wie willst du es denn reparieren lassen, wenn alle so sind, weil's noch keine neue SW gibt?
Aber stimmt schon, man könnte jetzt Ewigkeiten diskutieren u. das führt zu nix.