Beiträge von sway-67

Du hast da was falsch verstanden. ;)

Wenn was DEFEKT ist, tausch ich es auch um solange ich Garantie/Gewährleistung habe. ;)

Aber ich tausche es nicht sofort um, nur weil z.B. die SW noch nicht stabil läuft, weil man bedenken sollte das, das Gerät gerade mal für den Vorverkauf in geringen mengen verfügbar war und Offiziell eigentlich erst noch kommt.

Sagt doch keiner das man sich damit abfinden muß, das es DEFEKT ist, es geht nur darum das man damit rechnen sollte das die Geräte eben noch nicht perfekt sind.

Ich sag es nochmal, Kinderkrankheiten gibt es überall, wenn gerade was frisch auf den Markt gekommen ist.

Hat doch nix mit sich Mut reden zu tun.

Schon mal daran gedacht das es vielleicht mit der nächsten SW Version kommt?
    Warum sollte Nokia im neuen Flaggschiff eine Rückschritt machen?

@ E71_white

Klemmt dein Ausrufezeichen?
    2-3 Jahre is das N95 doch gerad mal jung/alt ...

Na klar kann man das verlangen, aber sowas hat doch noch kein Hersteller wirklich geschafft u. es ist doch z. B. bei Handy's bekannt das die Geräte egal ob 1200,- oder 500,- noch viele Bug's aufweisen, egal ob Software mässig (ist eh meistens der Fall) o. eben am Gehäuse etc... . ;)

Es ist nix neues, es war schon immer so, also sollte man auch damit rechnen. ;)
    Hat also nix mit akzeptieren zu tun !

"wenn man immer das neueste haben will"

Doch es hat was damit zu tun, weil ihr doch die ersten Seit die sofort schreien das was nicht geht, es ist aber wie gesagt allgemein bekannt, das die ersten Geräte immer Kinderkrankheiten haben. ;)

Wenn du wüsstest wie lange mein 8800classic damals in Rep. war, wie lange ich es nach dem kauf nicht nutzen konnte u. wie viele Geräte ich dann zum Schluß hatte, bis es einigermaßen ok war.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Eben darum gehts, die Krankheiten sind vorprogrammiert. Wieso ist es denn nicht möglich ein einziges Mal neues Gerät mit einer fehlerlosen Software auf den Markt zu bringen ? Testet Nokia denn ihre Gerät nicht ausreichend ? Zum großen Teil ist es wirklich so, dass die Kunden die eigentlichen Tester sind :flop:

Frag das mal den Hersteller! ;)
    Du wirst hier im Nokia Bereich öfters was von Betatester, defekte etc.. lesen ;)

Anscheinend werden die Geräte wirklich nicht ausreichend getestet u. erstmal auf die Menschheit losgelassen um dann im nachhinein die Fehler zu beheben.
    Ich kann's dir nicht sagen, das ist lediglich meine Erfahrung.

@ E71_white

Die ist schon bewusst das du eins der ersten Geräte hast wie alle anderen auch?

Kinderkrankheiten vorprogrammiert, das wusstest du vorher als versteh ich die Aufregung überhaupt nicht.
    Die Bilder/Video's wurden beim N95 auch erst besser nachdem eine neue SW raus kam.

Algemein:

Sowas ist wiedermal typisch :rolleyes: alles sofort bei Erscheinen haben wollen u. dann sich wundern wenn es noch kleine Fehler hat.

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    also bei mir ist das unter
    "Einstellungen - Telefon - Netz - Netzmodus"
    da gibs dann Dualmodus, UMTS und GSM ;)

mfg

Das wissen wir doch, es ging darum das ich nicht wusste das man unter Verbindungen usw.. das HSDPA noch extra abschalten kann. ;)

Hab ja gesagt das ich ab und zu via UMTS Surfe, wenn es schnell gehen soll u. ich da bis jetzt nicht extra geschaut hat ob man HSDPA auch abschalten kann, weil warum auch. :)