@ E71_white
Klemmt dein Ausrufezeichen?
2-3 Jahre is das N95 doch gerad mal jung/alt ...
Na klar kann man das verlangen, aber sowas hat doch noch kein Hersteller wirklich geschafft u. es ist doch z. B. bei Handy's bekannt das die Geräte egal ob 1200,- oder 500,- noch viele Bug's aufweisen, egal ob Software mässig (ist eh meistens der Fall) o. eben am Gehäuse etc... . 
Es ist nix neues, es war schon immer so, also sollte man auch damit rechnen. 
Hat also nix mit akzeptieren zu tun !
"wenn man immer das neueste haben will"
Doch es hat was damit zu tun, weil ihr doch die ersten Seit die sofort schreien das was nicht geht, es ist aber wie gesagt allgemein bekannt, das die ersten Geräte immer Kinderkrankheiten haben. 
Wenn du wüsstest wie lange mein 8800classic damals in Rep. war, wie lange ich es nach dem kauf nicht nutzen konnte u. wie viele Geräte ich dann zum Schluß hatte, bis es einigermaßen ok war.
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Eben darum gehts, die Krankheiten sind vorprogrammiert. Wieso ist es denn nicht möglich ein einziges Mal neues Gerät mit einer fehlerlosen Software auf den Markt zu bringen ? Testet Nokia denn ihre Gerät nicht ausreichend ? Zum großen Teil ist es wirklich so, dass die Kunden die eigentlichen Tester sind :flop:
Frag das mal den Hersteller! 
Du wirst hier im Nokia Bereich öfters was von Betatester, defekte etc.. lesen 
Anscheinend werden die Geräte wirklich nicht ausreichend getestet u. erstmal auf die Menschheit losgelassen um dann im nachhinein die Fehler zu beheben.
Ich kann's dir nicht sagen, das ist lediglich meine Erfahrung.