Achso
na ich hab UMTS, wenn dann nur mal kurz an, wenn's schneller gehen soll, da kuck ich dann nicht noch extra im Menü ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bei 3rd Edition Geräten kann man HSDPA gesondert im Menü ein und ausschalten, sollte IMHO auch bei 5th Edition gehen...Wat wie wo beim N95 Deifie :confused:
-
HSDPA kann man nicht selber auswählen das schaltet sich doch mehr oder weniger bei UMTS mit hinzu.

Ich würd sagen UMTS zieht etwas mehr Strom .

edit: jep EDGE schaltet sich auch selber ein, wenn nicht mal GPRS vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rubberduck
Das schont doch den Akku, wenn er am netz hängt.
rubberduck
Was schont da?
Jedesmal laden, wenn man mal Daten kopiert ist nicht gerade schonend für den Akku.

-
My.Sassy.Girl (Unverschämt liebenswert) = Nokia 8801 Classic
-

quelle: allaboutsymbian.com
Also man sieht deutlich, das im Sonnenlicht das N97 sich besser ablesen lässt, als das 5800.
-
Re: N97 Navi
ZitatOriginal geschrieben von Bruce D. 666
Wann kommen denn hier mal endlich ein paar genaue Details?1. Kamera (Bilder bitte hochladen)
2. Navi (Maps 3.0?)
3. AkkulaufzeitOder bitte mal einen ausführlichen Test im Unterforum
Denk doch mal Logisch die User haben das Gerät gerade mal 1 Tag.
Wie sollten sie da schon was zur Akkulaufzeit sagen können?Der muss doch erstmal trainiert werden um seine Volle Leistung zu erhalten.
Zu Navi, ich glaub die User haben erstmal grob alles getesten/ausprobiert u. nicht nur auf 1 Sache konzentriert.Von dir verlangt ja auch keiner nach einem Tag das du gleich einen Testbericht schreibst, also immer locker bleiben, wird schon noch ein Bericht kommen

-
@ Desire
Es is jedem selber überlassen was er sich kauft, was er toll findet usw..
Muß man nicht in jedem Nokia Thread rumtrollen, wie toll doch der Apfel ist.
Anscheinend ist euer EiPhone doch nicht so toll, sonst würdet ihr nicht soviel rumtrollen und allen versuch das Ding aufzuschwatzen o. bekommt ihr Geld dafür?
Ist ja wie im Kindergarten hier im Nokia Bereich, jeden Tag ein neuer Troll der allen versucht das Ding aufzuschwatzen ...

-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Ich warte auch noch auf paar Tests der Users hier ,Jungs was ist los :confused:
Lass die Jungs doch erstmal ne bissel rumspielen/testen.

Es wird sich schon noch wer melden der das Gerät eine weilte getestet hat.

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
...Leer mal deine Postfach.