ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Noch Fragen?
Ja EINE hab ich noch, wann lieferst du einen Testbericht ?:D
Ich geb die 5 Tage Zeit, dann darfst du ihn in dem anderen Thread veröffentlichen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Noch Fragen?
Ja EINE hab ich noch, wann lieferst du einen Testbericht ?:D
Ich geb die 5 Tage Zeit, dann darfst du ihn in dem anderen Thread veröffentlichen. ![]()
Dann setz mehr Smilies hin, denn im N86 8MP Fred hast du ja auch gesagt N97 ich kommen ;):)
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich habe es hier - ist ein hammergeiles Gerät! Aber ist einfach sauteuer, aber man hat ja so seine Möglichkeiten. :top:
Erst machst du auf Seite 3 einen Aufstand das du ja eh 3gs bekommst etc... weil es dir ja zu teuer ist usw.. und nun hast du es doch. :confused:
Deine Logik muß mal jemand verstehen ...
Da bin ich gespannt was ihr dazu sagt:
Zitatbei mir mussten schon 2 x das touchpanel gewechselt werden .... das problem liegt einfach darin das unter dem rand (rahmen des touchpanels) eine dünne bahn von schaumstoff ist ... nach einiger zeit wird dies plattgedrückt und dann funktioniert das touch auch nicht mehr richtig... d.h drückt man auf 1 drückt der autmatisch auf die 3 ...2 auf 6 usw.... bis man den rahmen wieder etwas anhebt dann gehts wieder..
Quelle
(ähm ja kann ich leider nicht verlinken, wird vom Forum gesperrt)
Nokia4Life hast du das Gerät mal zerlegt und dir genau angeschaut?
Ich geh mal davon aus der der User ein Testgerät hat o. so,
weil hier kommt es ja erst noch (heute war ja nur ein Vorverkauf) und schon 2 Touchpanel wechsel.
Ok das hält mich natürlich nicht ab es zu kaufen (ist ja schon mehr o. weniger in Black vorbestellt für meine VVL :)).
Aber interessant währe es dennoch ![]()
perfect
So da einige das Gerät ja nun haben, wie siehst aus mit den Wallpapern o. Fotos als Hintergrundbild?
Fullscreen oder wie bei allen anderen S60 nur so klein?
ich nehme mir dann mal den ganzen Stapel und verdrück mich ![]()
Na sieht doch schon mal gut aus. :D:D
Der überraschende blink auf Bild 2 passt ja ganz gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stone1001
Hier wird keiner geqäult is bissel für die die noch unentschlossen sind ob sie nun eines wollen.
War mir schon klar ![]()
Ihr müsste die Kundschaft also quälen ja. ![]()
Die armen Kunden, erstmal nur kucken und später dürfen sie erst kaufen. ![]()