-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Viel zu teuer das teil. Ich warte auf bis der preis passt. Ich werde niemals soviel für das teil zahlen. Außerdem ist mein 3gs ab morgen unterwegs wer braucht da ein n97 ade.
Wobei das gestern noch ganz anders klang im N86 Thread....
Zitat
Original geschrieben von achim007 am 17.06.2009 20:01
also ich bin weg vom N86 hole mir das N97 die Tage :top:
Da könnte man genauso gut sagen: wer bitte braucht ein 3gs? 
Aber jedem das seine, da muß man nicht gleich muffeln das es zu teuer is blablabla ... das IPhone war anfangs auch teuer u. es wurde gekauft.
-
@ nikefootball4
Naja gut dann bin ich wohl eine Ausnahmen. 
Aber ich kauf es auch nicht einfach so, da eine VVL ansteht und mir die anderen nicht zusagen, weils auch nur N95 mit neuem Cover sind, stellt das N97 eben doch etwas neueres da u. nicht nur ein Cover wechsel. 
-
Das N97 hat doch einen FM- Transmitter, dazu 5MP Cam was beim 5800 nicht der fall ist. Display ist besser ablesbar bei Sonneneinstrahlung etc.. 
Also bringt es schon vorteile gegenüber dem 5800. 
-
Zitat
Original geschrieben von walda
BTT, denkt bitte an die Abonennten 
Das fällt jetzt mittlerweile auch nicht mehr auf ... 
-
Hi klappt bei euch mitlerweile 100% das sync. mit ovi.com ?
Bei mir stimmen die Kalendereinträge nicht, die sind online genau 1 Tag zu früh.
Hab das ganze dann mal mit dem o2 Communication Center getestet u. dort klappt es problemlos.
An den Einstellungen hab ich nichts verändert, Kontakte,Notizen usw.. funktionieren soweit, nur eben Kalendereinträge nicht so wirklich. :confused:
Nach über 1 Jahr u. Nokia hat es immer noch nicht hinbekommen, sehr schade :o :flop:
-
Hat die gute Frau die nicht selber per Hand reingedrückt?
edit: Push
ab 42sec..
Na ok sie zieht die Folie ab, legt die Tastaturmatte drauf, drückt kurz an den Rändern u. dann nochmal mit der Maschiene den Rest.
-
Sicher geklebt und nicht doch nur geklippst? 
In dem Video sah es jedenfalls nicht so aus, als ob die eingeklebt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Vielen Dank für die Bilder! Bist du auch bei einem Nokia Store vor Ort N4L?
die Frage hat er dir doch schon mal beantwortet 
-->
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Leider nicht, weil ich momentan in Berlin bin. Ansonsten wäre ich am Donnerstag nach Köln gekommen.
Gruß Dominik
-
s60 5th ist abwärts kompatibel. 
Was aber nicht zwingend heißen muss, das wirklich alles funktioniert was eigentlich für die s60 3rd gedacht ist.
-
Joa das Foto kann er ja dann mit dem schwarzen machen. 
Das obige wurde ja mit dem weißen gemacht. 
Die SYM Taste ist dafür -->
Um während der Texteingabe Zeichen einzufügen, die nicht auf der Tastatur abgebildet sind drücken sie die SYM Taste