Beiträge von sway-67

Du solltest dich vielleicht dazu auch mal selber bemühen,dann findest du selber raus das der Akku nicht in deinem Gerät geht,
    da die Anschlüsse schon anders sind. :rolleyes:

Ein hoch auf die Faulheit der Menschen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Wer vorbestellt hat wird das N97 nicht vor dem 18. Juni in den Händen halten, das stimmt ;)

Und wie kommst du dann darauf das du es morgen schon hast? ;)

Nicht doch erst am Donnerstag ;)

Und wie soll dir jemand deine Fragen beantworten, wenn der jenige sich nicht für das iPhone interessiert? ;)

Nur mal so, weil ich mal denke das N4L kein Apfel mit sich rum schleppt :D

Zitat

Original geschrieben von AndreR

sway : Der Proximeter Sensor schaltet das Display automatisch ab wenn du das Handy zum telefonieren ans Ohr hebst. Vermeidet versehentliche Eingaben.

Weis ich doch ,daher ja der --> ;) hinter meiner angedeuteten Frage. ;)

Da wird das Gerät aber nicht langsamer nur weile eine Schutzfolie drauf ist.

lg sway

Wozu ist der Abstandssensor? ;)

Wenn eine Folie an der Stelle drüber ist, kann er nicht genau arbeiten aber deswegen wird das Gerät doch nicht langsamer.

Man kann ja den bereich der Folie ausschneiden oder die Folie ganz entfernen o. wie auch immer. :)

@ SuperFanN97

Die ist aber schon klar das es nur eine Schutzfolie ist oder ?

Dann müsste alle anderen Handys mit einer Schutzfolie z.B. von Brando etc.. ja auch langsamer werden. ;)

Ich glaube kaum das die Folie irgendwas an der Geschwindigkeit ändern wird, wenn sie ab ist.