wie sind die ersten eindrücke vom handy???
darum sollte es hier gehen und net was ist besser und schlechter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sind die ersten eindrücke vom handy???
darum sollte es hier gehen und net was ist besser und schlechter...
Zur Info,
hab vor einer Std. einen Blich von weitem auf den Store in Stuttgart geworfen, ein paar Leute standen da zwar, aber ob das eine Schlange war ? Könnten auch nur Menschen sein, die sich das Schaufenster anschauen.
Geht es eigentlich nur mir so oder wird tatsächlich wenig Werbung für dieses Gerät gemacht ?
Vllt. bekomme ich es auch einfach nur nicht mit, aber ich habe bis jetzt einmal kurz einen Hinweis zum Vorverkauf im Radio bei BigFm gehört, im TV oder auf Plakaten sah ich nichts ?! Liegt evtl. daran, dass es sowieso nur eine begrenzte Stückzahl gibt, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Zur Info,
h
Geht es eigentlich nur mir so oder wird tatsächlich wenig Werbung für dieses Gerät gemacht ?
Vllt. bekomme ich es auch einfach nur nicht mit, aber ich habe bis jetzt einmal kurz einen Hinweis zum Vorverkauf im Radio bei BigFm gehört, im TV oder auf Plakaten sah ich nichts ?! Liegt evtl. daran, dass es sowieso nur eine begrenzte Stückzahl gibt, oder ?
Hab heute morgen im Radio SWR Werbung für den Vorverkauf heute gehört.
Auf fast allen Sozialen-Netzwerk Seiten ist genug Werbung. Preiswerter und spricht viele Leute an
ZitatOriginal geschrieben von Lord Snow
blueheaven
Ist das Dein Weg sich sachlich mit etwas auseinanderzusetzen?
besser wieder OT, ehe der nächste nachlegt
dass ist mein weg den iphone usern mal richtig die meinung zu geigen, wir rennen ja auch nicht dauernd in deren threads rum und lästern
.............
ZitatOriginal geschrieben von stone1001
...
Der erste ist schon seit um 10,15Uhr da.
RESPEKT ![]()
Was macht der den die 6Std. und 45 min. bei Euch im Store, habt ihr ihm wenigstens ne Lappen und nen Eimer gegeben damit er sich etwas nützlich machen kann? :p
Hätte ich nicht erwartet!
Gruß
Oatflake
P.S. mach doch ein paar Bilder, bin neugierig
Ihr müsste die Kundschaft also quälen ja. ![]()
Die armen Kunden, erstmal nur kucken und später dürfen sie erst kaufen. ![]()
..............
ZitatOriginal geschrieben von E71_white
es ist wirklich verdammt ruhig hier.
Das war beim Tube 5800 anders.
Das 5800 hatte ja auch einen gerechtfertigten Preis, selbst im freien Handel war es nur 50eur günstiger damals. Nun ist das N97 total überteuert, 549€ hättens auch getan, dann wär ich wieder nach Köln gefahren! Aber so? Ne da lass ich anderen den Vortritt ![]()
War aber schon ein geiles Feeling im Store damals, ich war ja der letzte der noch eins bekommen hat, hatte ein wahnsinniges Glück ![]()
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!