ZitatOriginal geschrieben von WoodRaider
Hat jemand Tipps was ich machen kann? Gibt es Möglichkeiten die alte Firmware wieder aufzuspielen?
Ja geh mit Handy + Rechnung in ein Shop und sag das es dir beim Update abgeschmiert ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WoodRaider
Hat jemand Tipps was ich machen kann? Gibt es Möglichkeiten die alte Firmware wieder aufzuspielen?
Ja geh mit Handy + Rechnung in ein Shop und sag das es dir beim Update abgeschmiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
ich habs halt erst nach 1,5 jahren symbian entdecktna dann entschuldige ich mich für den spam :apaul:
:top: ![]()
schon ok ![]()
das is nix neues. ![]()
1. Willkommen im Forum
2. heist es Galerie ![]()
3. kann man das nicht ändern ![]()
280,- klingen ganz schön wenig für ein Original.
Entweder du hast wirklich glück gehabt o. das Gerät ist kein Original.
hat es einen Speicherkartenslot?
So nach Info von Nokia ist das Headset nicht mit dem N95 o. dem 7900 kompatibel.![]()
Da frag ich mich wozu das N95 dann A2DP unterstützt und das Headset ja dafür ausgelegt ist u. es sogar beim E90 geht. ![]()
Lustig is ja,das es beim meinem 7900d-1 geht ![]()
Nur 8800,6555 was ja laut Nokia gehen soll, zeigt das Gerät auch nur Audio an wie beim N95 ![]()
Nun gut dann gibts eben keine Titelanzeige.
Laut Nokia die 4 genannten Geräte --> Klick Mich sollen gehen.
Moin für das IPhone gibts ein nettes Progi was gMeter heist.
Weis zufällig jemand ob's das auch für S60 gibt o. ein ähnliches mit in etwa den gleichen funktionen?
ZitatOriginal geschrieben von Spacefrog
Ist eigentlich auch das Navi für Fussgänger/Radfahrer geeignet wie beim N95?
Dann könnte ich mich ja schon mal nach einer Halterung fürs Bike umschauen *g*
Währe doch ein Rückschritt, wenn die Funktion nicht mehr gegeben ist oder? ![]()
Slebes Problem nur das Headset in Verbindung mit dem N95.
Sollte doch eigentlich kompatibel sein.
Jedenfalls außer Audio steht leider nichts weiter im Display bei der MP3 wiedergabe.
Jep die Tastatur hat leider keine Beleuchtung!
Wie sonder Edition?
Dann müßte ja jedes Gerät eine sein wo es nicht sofort für den PC eine SW gibt. ![]()
Für mein 95er war die SW auch nicht gleich frei, obwohl es kein Branding hat. ![]()
Also doch warten
so wie einige andere auch ![]()