Nun warte doch mal ab!
Nokia list hier eh nicht wirklich, also sehen sie auch nicht das du unbedingt ein Update haben willst. ![]()
Wenn nicht geh in ein NSC und sag du möchtest die neue SW haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun warte doch mal ab!
Nokia list hier eh nicht wirklich, also sehen sie auch nicht das du unbedingt ein Update haben willst. ![]()
Wenn nicht geh in ein NSC und sag du möchtest die neue SW haben.
edit: erledigt ![]()
ja in dem du mit dem Gerät und der Rechnung in einen NSC gehst u. das problem schilderst, dann wird es vom Shop wieder zum leben erweckt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Klugscheisser
Nur schade das für mein N96 kein neues Update gibt :mad: . Habe kein Branding N96. Merkwürdig :confused:
Es liegt an deinem Product Code für den noch keine SW freigegeben wurde.
Wird aber noch kommen, also immer mit der ruhe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von akhi
ach fickt euch, ich kauf mir ienfach n samsung sgh d900i,
byotch
Sonst ist in deinem Kopf noch alles ok ja ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
NoKiA4LiFe
Ist das Gerät umsonst gekauft, wenn ich keine Internet Flat habe? Ich wollte eigentlich den ganzen Internet Kram mit Facebook und dem Wetter Tool nicht nutzen. Lohnt es sich dennoch das Gerät zuzulegen? Nicht das ich knapp 600 Euro für Features zahle, die ich nie nutzen werde. Thx und Gruß kaypee
Das mußt du doch selber wissen ![]()
Wenn du weist das du die Features nicht nutzt o. nutzen wirst, brauchst du eigentlich auch kein N97 ![]()
Dann reicht auch eins der anderen würd ich sagen.
Dann frag ich mich aber, warum du den VK nicht einfach gefragt hast,
was er mit 256mb mein. ![]()
Fragen kostet doch nix, tut auch nich weh ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Doppelpostings?, was du halt darunter verstehst?
Geh mal eine Seite zurück, jeweil 2 mal zwei Postings hintereinander von dir ![]()
Das nennt man Doppelposting u. ist nich so gern gesehen in den Foren ...
Man kann nämlich auch den EDIT Button benutzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bratschlauch
War ja kein Sofortkauf Preis,der Preis ist ja erst mit der Auktion so "entstanden".Manchmal kann man bei Ebay ja noch Schnäppchen machen.
Das es kein Sofortkauf war, weis ich auch ![]()
Aber wenn der Preis die ganze Zeit so weit im Keller ist, haut schon was nicht so recht hin.
Wenn man dazu den Text studiert u. etwas mit der Nokia HP vergleicht, fällt auch auf, das kein Originales Arte einen Speicherkarten Slot hat ![]()
Aber ist ja auch egal jetzt ![]()
@ Pars
Meld es nebenbei auch noch Ebay !
Der Preis hätte dich schon stutzig machen sollen ![]()
Für 161,- bekommt man definitiv kein Originales 8800 Arte ![]()