Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von gerdl
    du bist ja ein lustiger

woher soll ich den eine andere karte nehmen

den anbieter weiss ich auch nicht da ich eine Karte drinnen habe,und die hab ich schon ca 6jahre

Du bist noch lustiger :rolleyes:

Weist nicht mal was du für ein Netz hast, komischerweise aber in dem anderen Thread redest du davon das dein D1 Vertrag ausläuft u. du ne neuen Anbieter sucht, der billig is, weil du wohl sehr viel zu D1 tele... :rolleyes:

Zum anderen, willst du uns noch erzählen das die Karte 6 Jahre in deinem N95 steckt ?

Währe unmöglich, solange gibt es das Gerät nicht ^^

Also geh ich mal davon aus das du dein Vertrag schon 6 Jahre hast, wenns die selbe Karte ist. Also Hast du D1 ;)

Ruf dort mal an !

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Der Nokia SU-33W DVB-H Empfänger ermöglicht drahtlose Fernsehen für unterwegs.

Preis 69.- Euro

Info

:D:D:D:D

Danke für den Gruß an die TT User vom Shop Besitzer :top: :D

Zitat

Original geschrieben von goldhamster999
    Keine Garantie in Deutschland (Einfach mal beim NSC anrufen).Ist aber nicht so schlimm.2 Jahre hält das Telefon durch.

2 Jahre hält es durch?

Was ist das für eine Aussage, was passiert denn wenn es beim SW Update via NSU abschmiert?

Da bleibt nur der weg zum NSC !

Das gerät hat Garantie in Deutschland, solange eine Rechnung mit IMEI drauf vorhanden ist!

Mein 7900 aus Dubai hat auch Garantie in DE
    und Dubai gehört nicht mal zur EU so wie England. ^^
    Das weis ich daher, weil ich vor kurzem im NSC war.

Wie meinst du das?

Er hat den N95 8GB Akku in sein N96 gesteckt.
    Ob es wirklich passt kann ich nicht sagen,sollte mal jemand probieren ^^

Beim N95 ging es ja auch,wenn man den Akkudeckel etwas bearbeitet hat.

Nein die neuen Simkarten brauchen doch weniger Strom.
    Was anderes währe es, wenn die neuen Simkarten mehr bräuchten, dann würde das alte Handy nicht genug Strom aufbringen.

Die alte Prepaid ist auch nicht abgelaufen?
    Wenn man das Guthaben nicht jedes Jahr mal auflädt, werden die doch meistens gesperrt z. B. bei Can Not Do nach 1jahr, wie es bei D1 etc. ist weis ich jetzt nicht.

Schon mal probier das Handy zu säubern?
    Der Simkontakt könnte auch einen defekt haben oder die klappe davor ist ausgeleiert oder oder ;)

Ein paar meiner alter Nokia's, haben ab und zu das selbes Problem, das sie die Simkarte nicht erkennen können, wobei aber alle Kontakt sauber sind usw..