Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Es ist folgende Firmware drauf: V31.0.017

p.s.komischerweise leuchtet die Leuchte nun rot beim Videomodus.Beim Fotomodus bisher ohne Erfolg.

Naja genau das meinte ich, das die LED nicht mehr rot leuchtet beim Videomodus ;)

Ich weis ja nicht ob du ein Branding hast, aber seit der v.20/v21 leuchtet im Videomodus die LED nicht mehr. Wo ich mir meins gekauft hatte, war schon die v21 drauf u. Gerät ist ohne branding und da leuchtet die LED im Videomodus auch nicht rot.

Und bei meinen Kumpels leuchtet da auch nix mehr :)

Beim Fotomodus ist es natürlich etwas komisch das der Blitz nicht geht.

Ich geh mal von aus, das es bald auch in ganz schwarz zu kaufen gibt.
    Sonst würde nNkia das wohl nicht so auf der HP zeigen denk ich.

Zitat

Original geschrieben von paulpac
    Ich hab das selbe Problem. Aber dafür gibts schon ein Thread mit der Thematik :)
    Versuch mal über Wlan ein update. Dafür gibst du *#0000# ein . Und dann Aktualisierung suchen. Vielleicht klappt es ja bei dir.

Was hat das mit WLan zu tun?

ich würde wohl er sagen, das die Aktuelle SW für seinen Product Code einfach noch nicht freigegeben wurde. ;)

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ich glaub da ist eher Deine Aussage falsch, das 6300 hat einen Stanby Balken wo die Uhrzeit ect. angezeigt wird ;) und genau danach wurde gefragt, dies haben nämlich ALLE S40 Geräte von Nokia.

Falsch nicht alle ;)

Mein 7900d hat keine Standby Uhr, geschweige denn einen Balken oder sowas ;)

Das Display schaltet sich einfach nach kurzer Zeit ab ;)

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ....

Am besten Du lädst das Teil in einer ganz anderen Ecke Deiner Wohnung und dann sollte es auch nicht mehr stören.

+ wenn du dein Handy nicht mehr lädst, kannst du das Netzteil auch aus der Steckdose ziehen, dann fiept auch nix mehr. ;)

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Du kannst mir ne mail schicken!;)

Schon getan, kam bis jetzt noch nichts zurück auf mein Problem ;)
    VVL Antrag ausgefüllt und abgeschickt.

Nur der Scan vom Perso. sieht auf dem Ausdruck nicht so super aus, daher die Frage ob ich euch den Scan noch zusätzlich via Email schicken kann. ;)
    (könnt ihr euch ja dann selber nochmal ausdrucken)

So nu wieder BTT , weil geht ja nicht um das Angebot aus dem Thread :)

Zitat

Original geschrieben von joomla
    Habe die neuste Version. Mein Ordner wird definitiv nicht mit gesichert, hat mir selbst ein Nokia Mensch versichert.

Es ist auch nicht möglich diesen Ordner von einem Nokia zum anderen zu transferieren.

Dann bilde ich mir das wohl nur ein, das mein frisch rep. Gerät mit aktueller SW, wo ich einfach nur mein zuvor erstelltes Backup
    (macht man ja öfters mal so eine Datensicherung mit der PcSuite) mit der Suite wieder hergestellt hab und der Ordner wieder genauso voll ist,
    wie vor der Rep. :rolleyes:

Wenn also die Suite angeblich die Sachen nicht sichert, wie kommen dann meine alten Mails wieder in den Ordner?

Nur mal so am rande, man darf nicht immer alles glauben was einem im Shop erzählt wird!