Beiträge von sway-67

Natürlich wird der Mein Ordner mit gesichert mit der aktuellen PcSuite.

Wie erklärst du dir sonst das der Mein Order bei mir wieder voll is, nachdem mein N95 beim Update (NSU) abgeschmiert ist, beim NSC neu geflasht wurde mit der aktuellen sw ohne irgend ne Sicherung?

Hab nur meine Datensicherung zurück gespielt mehr nicht ;)

Re: Ist die V31.0.017 überhaupt schon fertig gewesen?

Zitat

Original geschrieben von nashman.cp
    ...

Kann es sein, dass die V31.0.017 noch garnicht so richtig fertig war???
    Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und irgendwie berichtet kaum einer so wirklich über diese Version... zudem scheint sie auch noch nicht für alle "Modelle" verfügbar zu sein oder irre ich mich da?

Hab mein Gerät nachdem es beim SW Update abgeschmiert ist, endlich nach 4 Wochen wieder, mit der Aktuellen 31.0.017 ...
    Also geh ich mal von aus das die auch fertig ist.

Nokia sagte mir sie installieren die stabilste SW.
    Ob die 31 nun stabiler ist als die 21 oder so, weis ich noch nicht.

Sieht nicht schlecht aus und hat auch schon das neue OS.

Jetzt frag ich mich wozu da jetzt auch noch ein E55 kommt (ist da mit abgebildet), reichen denn die anderen E71,E66 etc.. nicht ?
    Die sind doch auch gerad erst erschienen, was soll das E55 dann besser können? :)

Naja Nokia ^^

1100b - RH-35 - Hungary
    6108 - RH-4 - Korea (steht nix drin, aber ich geh mal von aus, weil es das gerät nur in der Region gibt/gab)
    6200 - NPL-3 - Korea
    7900d-1 - RM-254 - Korea
    8250 - NSM-3DX -Made by Nokia
    8290 - NSB-7 - Korea
    8265 - NPW-3 - Brazil
    8800 Classic - RM-13 - Germany
    8910 - NHM-4NX - Finnland

Zitat

Original geschrieben von Electronaut
    Mein N95-1 wurde am 30.12.2008 geliefert und hatte einen deutlichen Lichtspalt.

Und meins ist so mitte 08 auch schon NSeries (also mit neuem Deckel u. Autonetzteil) und das hat auch dieses schicken Lichtspalt ...

Stört mich aber mittlerweile nicht mehr, da find ich das leichte wackeln des Sliders etwas schlimmer.

Hab jetzt aber schon 4 Wochen auf mein Gerät gewartet u. werd es morgen endlich wieder bekommen.
    Hätte ich mal daran gedacht wo ich es abgegeben hab,
    dann hätten die den Slider gleich wechseln können :rolleyes: jetzt warte ich nicht wieder 4-6 Wochen.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Bei S40 Telefonen, die über Micro USB geladen werden, kann das schon mal vorkommen (z.B. beim 6500 Classic, 8800 Arte oder eben beim 7900).

Das ist völlig ok und bedeutet einfach nur dass der Akku zu schwach ist um das Telefon einzuschalten.

genau das denk ich mir auch einfach :)

daher kein Grund zur sorge :)

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    erklären kann ich es auch nicht, ich glaube euch wenn ihr sagt, dass es eigentlich nicht möglich ist, doch ich habe es hier vor mir und da sind 100%tig ganz leichte staubkörner darunter.

Dann würde ich sagen ab zum NSC ;)

Oder warst du mal vor ner weile in einer Werkstatt oder so, wo geschweißt wurde oder lackiert oder sowas in der art u. du hattest dein Gerät in der Hand ?

Könnte ja möglich sein das da Sprühnebel drauf gekommen ist oder durch schweißen kann sowas auch passieren. Möglich is ja irgendwie alles.

Also ich würde meinen es ist bei dem 7900 normal.
    Selbiges zeigt meins auch an,wenn ich es wieder einschalte, zwar auf English aber 7900d-1 ist ja auch nur ein 7900.

Und das der Akku tiefentladen sein soll, kann ich nich ganz glauben o. besser gesagt mir vorstellen,
    sobald das Gerät normal aus geht, lade ich es ja auf und lass es nicht noch wochenlang liegen.

Daher denk ich, ist es einfach normal.