-
Zitat
Original geschrieben von Aaron G
Ich habe da nochmal eine frage zum
Nokia N95-3 NAM
handelt es sich dabei um ein N95-1 mit technischen Änderungen für den amerikanischen Markt der den leistungsstärkeren Akku des N95 - 2 mit 8GB verbaut hat?
oder basiert es auf dem N95 - 2 mit 8GB ?
Falls es mit dem N95-1 identisch ist warum können wir dann nicht beim Umbau auf den stärkeren Akku davon profitieren?
Für alle die auch nicht wissen was ein N95-3 nam ist:
http://www.forum.nokia.com/pia…arison?device=N95-3%20NAM
Alles anzeigen
Es ist wie so ne Mix aus N95-1 und N95-2 (Arbeitsspeicher,Rückseite, starker akku ... vom 8GB und sonst in etwa wie das N95-1).
Warum das Gerät nur eine 2GB MicroSD akzeptiert, ist mir aber schleierhaft.
Ist ja dann kein Vorteil... (wird wohl ne fehler sein, weil das N95-1 kann ja auch 32GB MicroSDHC Karte lesen 
Naja entweder du feilst den Akkudeckel flacher u. den Akku oder du schaffst es die Cam/Blitz Einheit vom 8GB in das normale einzubauen, um dann das Backcover nutzen zu können, was ja ne bissel dicker ist 
Klick mal auf dem Link ADD DEVICES und dann wähl mal erst N95 aus und dann
das N95 8GB. Dann kannst du vergleichen was technisch an dem N95-3 anders ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
by the way,
hättest du das forum nicht "erben" können?
warst ja sehr aktiv dort mit paar anderen usern 
wahid
möglich, wer weis 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich weiß nicht um was für ein Modell es sich handelt und kenne auch das NSC nicht.
Gruß Dominik
Vielleicht erinnerst du dich noch 8800 Classic Black 
Egal in welchen NSC ich war und gefragt hab, keiner konnte das Komplette Cover ordern...
-
Joa das gab es auch 
Ganz einfach es war zu wenig los u. unser lieber N8 Forum Admin hatte auch nicht mehr soviel Zeit sag ich mal 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
Tastaturmatten mit kyrillischen, arabischen, griechischen oder hebräischen Schriftzeichen für das N95 können von jedem Level1 oder Level2 Nokia Service Point bestellt werden.
Gruß Dominik
Echt?
Warum schaft dann ein NSC es nicht, mal ein komplett Cover zu bestellen ?
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Frag doch einfach mal in einem NSC nach,die müssten sowas besorgen können!
Der NSC kann keine Ersatzteile besorgen die nicht für ein EU Gerät sind.
Hatte damals wegen Tastaturmatten, komplett Cover gefragt und mir wurde gesagt sie können sowas nicht bestellen.
Und ich war nicht nur in einem NSC 
-
Aus dem grund hab ich auch keine aktuelle IM+ Version auf meinem Chat Handy. 
besorg dir doch eine etwas ältere version 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kann es vielleicht einfach sein, das Geräte für muslimische Regionen diese Funktion nicht bieten? Keine Ahnung. Wenn Dein Nokia 6500 slide die Funktion hat … flash doch mal kurzerhand eine deutsche Product-Variant-Firmware drauf und schau nach.
Hab ich probiert, aber geht leider nich 
Hab nochmal in der BDA geschaut, anscheinden gibts dort die funktion wirklich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Naja, habe ja mehrere Codes. Bei dem einen handelt es sich um ein 1650.
Das andere ist ein 6111 glaube ich. Also kann dann keiner das Handy benutzen, wenn er ne andere SIM einlegt!? Und dazu muss ich Telefon auswählen?
Jep dann kommt bei Simkarten wechsel die Frage nach dem Code.
-
schau mal in den Fälschungs Thread von Nokia4Life