Beiträge von sway-67

Klingt so als ob nur das Tastenfeld defekt sei.

Also würde ich persönlich die 20,- euro bezahlen, das Gerät mitnehmen.
    Eine neue Tastenmatte (nicht die außentastatur, sondern die Matte darunter) kaufen und die selber wechseln.

Wenns wirklich nur dir eine Taste ist.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Genau: Kamera » Optionen » Einstellungen » Kamerageräusche » Aus. Da Du das Menü ja noch nicht kennst, solltest Du Dort auch mal den Bild-und-Video-Speicher (Ordner?) ändern und so das andere Problem lösen.

Wer sagt das ich das Menü nicht kenne?

Ich hab seit Jahren nur Nokia's u. dazu hab ich auch noch ein 6500 Slide.
    Das 7900b-1 Prism Menü ist wohl nicht groß anders bis auf die Sprache ;)

Den Menüpunkt Kameraton gibt es bei dem Prism irgendwie nicht, das ist es ja was mich wundert :flop: :(

In dem 7900 Thread hat nur keiner reagiert (währe schon schön gewesen)
    u. da das 6500 Slide auch S40 5th ist, hab ich eben hier gepostet.

Problem:

Kein EU Gerät sondern aus Ägypten, da greift die Garantie leider nicht, selbst wenn ich die Rechnung hätte. ;)

Hmm nun gut, dann muß ich wohl damit leben,das die Meldung kommt.
    Ich hoffe ja das für mein PC nu endlich auch die aktuelle sw mal verfügbar ist.

Zwecks Kameraton: gibts da noch ne möglichkeit?

TROTZDEM SCHON MAL DANKE !!!!

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Also, bei Pid-Handy-Fit kannst Du bedenkenlos Einkaufen, habe dort selber mehrfach gekauft.

Gruß
    Kay

Jep da stimme ich prophonebonn zu :top: hab bei ihnen mehrmals was gekauft und der Service usw.. war immer Top !

Re: Happy Birthday Meilow

Dem brauch ich nix hinzufügen :)

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    nein, lifetimer, nicht gesprächstimer. Das Gerät war nur 135 Stunden im Betrieb.

Naja ich würds aber auch gesprächstimer nennen, denn bei meinem 7900b-1 war der Lifetimer genauso lang wie die gesprächszeit :)

Kann man wohl so oder so sehen denk ich...

Zu dem Sirocco -->
    Laut IMEI ist alles sauber, da das Gerät aber so wie es den Anschein macht,
    selber umgebaut wurde (ein Beleg von einem NSC, zwecks Umbau hast du ja nicht) ist es wie wenn ich es privat umbaue --> Garantie weg

Ich würds an deiner stelle zurück schicken, einmal weil es selber umgebaut wurde und zum anderen, weil es NICHT neu (wegen dem Liftimer u. du sagst ja selber es ist 1 Jahr alt) ist sondern gebraucht!