Du hast richtig gehandelt!
Was kannst du dafür das der Chaos verbreitet?
Nix kannst du dafür, da würde jeder genauso reagieren wie du ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast richtig gehandelt!
Was kannst du dafür das der Chaos verbreitet?
Nix kannst du dafür, da würde jeder genauso reagieren wie du ![]()
Vielleicht mal den versteckten Inhalt von der Original Speicherkarte auf die andere kopieren...
Ob es klappt weis ich nicht, aber es ist ein Versuch wert. ![]()
@ wahid
Kommt zwar spät, aber danke nochmal.
Hab die Komplette Galerie ![]()
Dachte die währe kopier geschützt, aber das ist wohl bei meinem 79er anders, als bei den anderen S40. ![]()
Aber sagt mal, könnte mir jemand mal das Wallpaper oder gleich das Theme in Purple aka LILA ändern?
So viele Farben kann man einstellen usw.. aber das was man gerne hätte ist nicht als Theme oder Wallpaper drauf ![]()

Irgendwie passend zu der Beleuchtung -->
währe super ![]()
Wenn das Handy aus ist oder du den Anruf abweist, wozu dient dann der Ton?
Dann erstell dir eine Gruppe und ordne den Ton bestimmten Leuten zu,dann weist du wer anruft ohne rauf zuschauen und kannst sie abweisen oder so ![]()
Ansonsten hören sie doch das du nicht erreichbar bist ![]()
Hat zufällig jemand von euch das Gerät mit o2 in Verwendung?
Irgendwie ist der Empfang ja extrem schlecht, mein 95er hingegen komplette alle Balken vorhanden
![]()
edit: Wobei es bei UMTS komischerweise ne tick besser ist.
ps.: zu dem Akku entfernen Problem, macht euch doch nen Klebestreifen ran als Lasche zum ziehen ![]()
Re: Nokia 6110 ist tot
ZitatOriginal geschrieben von johann47
..
4. auf „Datei“
Warum auf Datei Modus?
Man stellt es auf Pc Suite Modus und Profil auf Allgemein.
:top: :top: :top:
Danke für deinen Ausführlichen Erfahrungsbericht ![]()
![]()
Also wenn ich Musiktitel löschen will, entferne ich sie erst aus der Musikbibli.. und dann von der Speicherkarte, so wird alles ordentlich entfernt.