ZitatOriginal geschrieben von hakki2
Hä?
Jetzt bin ich durcheinander. Eine Videotelefonie ist möglich mit dem Arte? Oder nicht?
NEIN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hakki2
Hä?
Jetzt bin ich durcheinander. Eine Videotelefonie ist möglich mit dem Arte? Oder nicht?
NEIN
* Einige der Nokia Music Funktionen sind nur verfügbar mit einem kompatiblen mobilem Gerät
Könnte ja daran liegen,weil halt für das Handymodell nicht Kompatibel ist ![]()
Ich würde sagen das geht einfach nicht mit deinem Handy ![]()
Kuck mal hier unter Kompatibel ist dein 6120 nicht aufgeführt
--> Klick Mich
Wozu brauchst du das eigentlich?
hast doch ein PC mit MP3's und ein Datenkabel oder so *gg* ist doch billiger als sie via Handy runterzuladen usw.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die Frage ist wie Nokia sich das vorstellt weil genau so haben die sich das ja gedacht. Man dreht das Handy um so daß man gesehen wird, sieht aber selbst den Gesprächspartner nicht... :confused:
Was echt?
Muah da hat dann aber wohl jemand bei Nokia gepennt :D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von x360
bin das nur vom apple Forum gewohnt...
Bei 22 Beiträgen und den Foren Regeln bei Reg. sollte man es aber schon wissen ![]()
Ich würde noch mit angeben um welches Gerät es sich überhaupt handelt ![]()
Und wie stellst du dir das vor genau vor, Handy umdrehen oder wie?
Würde doch kein Sinn ergeben, der andere sieht dich, du ihn aber nicht ![]()
Was so tragisch daran, das dass Arte keine front Cam hat?
Wer ein Multimediagerät will, sollte sich dann eben ein N/E Serie Gerät kaufen.
Die 8er Besitzer können doch schon zufrieden sein, das sie eine 3,2MP Cam, UMTS etc.. haben.
Die Serie verfolgt doch eigentlich ein anderes Ziel o. besser gesagt da wurde anfangs auf anderes mehr wert gelegt. ![]()
(zumindest wars damals so und das fand ich persönlich besser)
Meine Meinung aber jedem das seine
![]()
Das Arte hat keine front Camera ![]()
stimmt ja, ohne Frontcam gehts ja nicht wirklich :apaul:
Daran hab ich vorhin nicht gedacht :o ![]()
Das muß glaube ich erstmal bei deinem Provider Freigeschalten werden. War zumindest bei mir bei o2 damals so.
Sonst kurz vor Nr. wählen wird man glaube ich gefragt ob Video anruf oder normal.
Weis gerad nicht wie es beim Arte aussieht ![]()