-
- Sirocco Tastaturmatte nr.: I003 (die vom Classic passt nicht)
- UI-Cover nr.: I001 (Display Glas)
- A-Cover nr.: I002 (Frontcover unten)
- B-Cover nr.: I038 (Akkudeckel)
- D-Cover nr.: I034 (Mittelcover)
- Backplate nr.: I018 (Metallfolie auf der Displayrückseite)
Teile findest du auch bei Ebay, ist billiger als im Nokiashop.
-
Vielleicht mal vor der Installation das Datum um 6 Monate o. 1 Jahr zurückstellen und nach Installation wieder aufs richtige ändern.
-
Und wie währe es wenn du uns mal Fotos vom Gerät, OVP usw.. zeigst oder schickst du uns die Bilder via Gedankenübertragung?

Nee ja mal im ernst, zeig mal Fotos.
Oder geh mit dem Gerät in ein Nokiashop und lass dir über die IMEI usw.. bestätigen ob es echt ist oder nicht.
Wobei ein Mod das mal in den Fälschungsthread verschieben könnte 
-
Unter Einstellungen bei Netz mal auf Dual Modus stellen oder gleich UMTS dann hast du das was du möchtest.
Direkt vor dem Anruf aussuchen funktioniert nicht 
-
Ist dein Gerät immer an?
Sonst ab und zu mal Neustarten 
-
Vielleicht war der Münchner noch net in Berlin u. kennt das möglicherweise nicht. 
-
In der Hauptstadt wohn ich aber nicht direkt in der Mitte 
Mit S-Bahn/U-Bahn ca. 20 Min vom Alex weg und mit Auto ca. 20-30min.
Also Ländlich kann man das nicht sagen, da alles an Verbindung vorhanden ist bis auf ne Straßenbimmel 
Trotzdem ist Hermes bei uns genauso flink wie DHL.
Was Montag vor 9 Uhr im Shop ist, ist Mittwoch beim Empfänger.
Was Montag nachmittag erst im Shop, wird ja erst Dienstag früh abgeholt, daher erst Donnerstag beim Empfänger.
Weis gerade nicht ob die Pakete bei DHL bei uns auch nachmittags abgeholt werden, bei Hermes jedenfalls jeden Tag um 9 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Kann ich nicht bestätigen. DHL braucht im Schnitt einen, bis maximal 2 Tage. Nur bei den Packstationen dauert es manchmal ewig. Aber da hängt wohl noch irgend eine DHL Tochter mit drin.
Dann hast du Glück, bei uns braucht DHL genauso lange wie Hermes
Und wie ich sagte, wenn ich was verkaufe usw... kann der Käufer sich das gern aussuchen ob DHL o. Hermes, nur heulen die meisten dann rum, weil DHL etwas mehr kostet.
-
Warte mal das Angebot hatte ich schon mal gesehen.
Artikelstandort ist glaube ich China oder so u. bezahlen soll man auf ein Holländisches Konto.
Das sagt schon alles denk ich! Also finger weg!
-
Primu meinte sicherlich DVB-H was das N96 unterstützt, das währe unbrauchbar hier in DE.