Beiträge von sway-67

Frag ihn doch mal ganz nett ob er dir, dafür das er sich nicht vorher erkundigt hat mit der hälfte von den 15,- € fehlenden Portokosten, entgegenkommen würde.

Ich mein er ist zwar schuld das er vorher nicht nachgesehen hat, würd mich als Käufer dann auch ärgern, aber wir sind ja auch nur Menschen u. das würde ich ihm dann auch als Vorschlag unterbreiten mit hälfte hälfte von den15,- die noch fehlen.

@ N°5

Ich war dann gestern doch noch bei den Herren in grüner Uniform zwecks Anzeige gegen den Händler.

Naja der Polizist hat dann dort angerufen usw.. ging auch wieder hin und her..
    bis der VK das dann mal eingesehen hat.

Lustigerweise hat er den Polizisten auch noch angelogen u. gemeint er hätte mir das Geld schon am Montag überwiesen u. es ist im egal ob ich zur Polizei gegangen bin.

Naja nach mehrmaligen auffordern, das er den Belge mal eben Faxt, weil der Polizist das gleich sehen wollte, kam der Beleg dann nach 1h endlich an und das nicht als Fax sondern Email :rolleyes:

Und es stand nicht Monntag als Überweisungsdatum, drauf sondern gestern Mittag.

Nun gut ich hab dann endlich nach fast 8 Wochen mein Geld wieder u. meine ruhe vor dem ...... Händler.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Und mit DHL hab ich bis jetzt fast immer gute Erfahrungen gemacht. Aktuell wieder ein prima Beispiel, gestern um 14 Uhr etwas bestellt und heute Mittag bekommen. So muss das sein!

Das schaffen die doch auch nur, wenn der Absender ein Händler oder sowas ist.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ist bei mir auch noch nie vorgekommen das ein DHL Paket innerhalb von 24 beim Empfänger war. Die brauchen bei mir genauso lange wie Hermes.
    (Montag vor 9 Uhr abgegeben und Mittwoch da. Geb ich es nachmittags ab wirds ja erst am nächsten Morgen abgeholt und geht zur Packstation)

Daher schicke ich generell nur noch mit Hermes und nur auf Wunsch mit DHL.

Ich glaub das liegt an die Hermes Paketfahrer bei euch oder ihr wohnt wirklich in so verwinkelte Ecke, das die das nicht finden oder so... das ihr nur ärger habt. ;)

Bei uns klappt das immer reibungslos u.l das schon seit Jahren u. ich wohne nicht mitten in der Stadt. :)

Tastaturgeräuche beim Tippel hab ich auch egal ob Classic o. Sirocco.

Aber mein Slider sitzt Bombenfest, der hat kein spiel. ;)

Slider wackeln ist gedeckt, aber das die Tastatur Geräuche macht beim tippeln, wohl ehr nicht ;)

Die sind so, hab noch kein *beim sms tippeln* leises Classic o. Sirocco in meine Finger gehabt.

Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    kann eigentlich jeder schlüssel macher shop machen die haben feine gravier maschinen habe ich auch dort gemacht !!!!

Hmm hier in Berlin wollte keiner meiner Lasergravur machen egal ob Juwelier oder Schlüsseldienst ...

Habs dann nach Österreich zu einer Firma Berger geschickt u. nach 2 Tagen war das Teil graviert wieder da.

Hmm nö von deinem weis ich nichts, ich weis nur das ich ne Thread hatte,
    wo ich ein Vorschlag gemacht hatte, mal ein paar Carbon Kappen für den Akkudeckel herzustellen. ;)

Da es aber zu wenig Interessenten gab, hab ich es gelassen, weil für vielleicht 10 Deckel
    lohnt sich der Aufwand nicht um eine Form + Stempel zu bauen usw.. ;)

Sonst nix neues, mein Classic mit der Mustang Gravur, sieht noch aus wie am ersten Tag :p :D
    Für das Arte konnte ich mich noch nicht so begeistern.
    Das Instrument *zwinker* find ich schöner vom Design.

Hab in etwa das selbe Problem jedoch im GSM betrieb.
    (UMTS nutze ich so gut wie nie)

Gerät: N95-1

Deifie was sagst du, Gerät oder Netz?

Vor 4 Wochen hab ich erst neue Multicard's bekommen, weils laufend Empfangsprobleme gab.
    Also währen die schon mal neu.

hmm...

Das Problem kommt öfters wenn ich via Kabelheadset telefoniere, via Bluetooth hingegen ist mir das noch nicht aufgefallen