Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Da ich in meinem Beitrag kein Wort von einem Instrument(?) geschrieben und am Ende sogar betont habe, dass das 8800 ein gutes TELEFON ist, nicht mehr und nicht weniger(also nix mit Multimedia Maschine), verstehe ich Deine Antwort nicht ganz. Kann es sein, dass Du Dich vielleicht auf einen anderen Beitrag in diesem Thread bezogen hast?!

Nein war auch nicht böse gemeint oder so.

Du erwähntest dein Ascent ;) umgangssprachlich nennt man ein Vertu eben Instrument ;)

hast ne pn ;)

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ach nee! :eek: Wirklich?! :rolleyes: Symbian S40 gibt es nicht?
    Nur soviel dazu: selbst Leute, die wie ich tagtäglich mit Python, C++, usw. zu tun haben, benutzen einfach diesen Ausdruck "Symbian S40", wenn es um Series 40 geht. Deshalb hatte ich mich ja so geärgert, weil Nokia das 8800 Carbon Arte nicht mit S60 3rd ausgestattet hat. Erbsenpickerei, genauso könnte ich jetzt Deine Rechtschreibung und die Satzzeichensetzung monieren. ;)

Ein Vertu ist auch ein Nokia, oder?! ;)

Die Schreibfehler schenk ich dir. :p ;)

Und es gibt nun mal kein Symbian S40 und das hat auch nix mit Erbsenpickerei zu tun.
    Meine Glasskugel hat Urlaub, denn es hätte ja auch sein können das du es nicht weist. ;)
    (stell dir vor es gibt Menschen die wissen sowas nicht ;) )

Und ich sag es gern nochmal, die 8er sind keine Multimedia Geräte ^^
    Das Vertu die Tochterfirma ist weis ich selber, jedoch würde ich ein 8er nicht mit einem Instrument vergleichen ;)

Aber ist ja auch egal, jedem das seine. ;)

Jep langsam nervt es gewaltig mit dem Händler.

edit: so hab nochmal angerufen und dem Herren drum gebeten mir mein Geld zurück zu überweisen.

Er meinte er erledigt das gleich. Dann bin ich mal gespannt ob es bis Dienstag drauf ist :rolleyes:
    ansonsten müsste ich mal jemand der dort Wohnt ganz nett bitte in den Shop zu gehen u. sich das Geld für mich bar geben lassen usw... :rolleyes:

Mehr als genug Zeit hatten die ja gehabt, kann schließlich nicht sein das der da nicht aus dem Tee kommt :rolleyes:

Naja du zahlst ja auch erstmal die Summe an Paypal und sobald die das haben, geben die dem VK ne Info das sie das Geld haben u. er sollte dann das Paket abschicken.

Also so währe der normale Weg würd ich sagen.

Mein Problem ist auch net ganz ohne find ich ...

Ein leicht defektes Gerät bei einem Händler gekauft (display ne bissel dunkel),
    das Gerät was ankam war aber nicht leicht defekt sondert komplett unbrauchbar.

Nach hi und her hab ich das Teil zurück geschickt (Woche 1 ist rum) und dann
    konnte ich mir ein anderes aussuchen u. es sollte dann auch abgeschickt werden.
    Nur nach 1 Woche (Woche 2) war immer noch nix da.
    Also nochmal angerufen u. gefragt u. dann hieß es der Kollege hat es schon verkauft sorry,
    aber es kommt noch eine Lieferung rein, wir melden uns.

So nochmal 1 Woche rum (sind wir bei 3) u. ich hab nochmal angerufen, da hieß es dann ja die Lieferung is schon lange da,
    ist aber nix bei (manche schaffen es nicht sich zu melden, so wie es abgemacht war).
    Wir rufen dich zurück, wir müssen was mit dem Chef klären.

Nochmal 1 Woche rum (Woche 4) u. dann hieß es ich bekomme das Gerät wieder + Ersatzteile u. wenn es dann immer noch nicht gehen sollte,
    bekomme ich mein Geld wieder.

So noch 1 Woche (Woche 5) gewartet und wieder nachgefragt wo es bleibt.
    Ja es ist unterwegs, wurde Mittwoch abgeschickt.

Tja letzten Mittwoch (sind wa jetzt bei 6 Wochen) und seit dem ruf ich öfters an und frag was nun mit der Tracknr ist usw..
    (man ist ja nett und gibt einem Händler mal ne Chance) außer Kollege ist noch nicht da, meld dich morgen usw.... kam bis jetzt noch nix bei raus.

Morgen werd ich dann nochmal anrufen und ihm gleich verklickern das er mir das Geld zurück überweisen kann,
    denn allmählich hab ich keine lust mehr nach 6 Wochen auf ein defektes Gerät + Ersatzteile zu warten,
    was dann sicherlich nach dem Teile wechseln immer noch nicht geht.
    Denn dann geht das spiel weiter mit dem hin und her.

Re: Grund zur Sorge? Verkäufer meldet sich 3 Tage nicht.

Zitat

Original geschrieben von N°5

Muss ich mir da Sorgen machen, oder ist das kein Grund zur Sorge? Vielleicht bin ich da viel zu ungeduldig, aber wenig Geld habe ich ja nicht bezahlt.

Nu mal keine Hecktig ;)

Heute ist erst Mittwoch, vielleicht hat er das Geld heute erst erhalten u. ist nur noch nicht dazu gekommen dir eine Info zu schicken
    o. er meldet sich nicht (gibt es ja leider auch) und das paket ist schon unterwegs.

Du bist einfach nur ungeduldig, weil de dir ne neues spielzeug zugelegt hast :D:D
    Da sind doch alle immer ungeduldig ;) :D

Zitat

Original geschrieben von achim007
    auch hier werden die Preise fallen und Du wirst denke ich relativ mittelfristig das carbon für 700€ bekommen und in der Zeit der Verarbeitungs- und Plastikmängelbomber werden die Teile wieder richtig interessant.

Jep das stimmt :)

Du darfst deiner Garantie mal winken ;)

Hersteller Garantie

;)

Ein Downgrad geht leider nicht.

Wenn keine Normale SW mehr kommt die hör ist als deine aktuelle ME SW, hast du keine Chance soweit ich weis.

Wobei es eh im System hinterlegt wird ob du de PC geändert hast usw... und somit geht die Garantie eh flöten ;)

1. es gibt kein Symbian S40 es heißt nur S40 u. es ist in der 5th Generation ;)

2. ist auch bekannt das bei der 8er Serie auf anderes Wert gelegt wird, als auf Multimedia.

Dafür gibt es die N- o. E-Serie Geräte mit --> Symbian (S60 in der 3rd mit FP1 u. FP2)
    wie dein E90 ;)

3. ich würde das Carbon Arte dennoch nicht mit einem Instrument vergleich ;)
    Es ist und bleibt ein Nokia auch wenn es 1100,- kostet ;)