Naja du zahlst ja auch erstmal die Summe an Paypal und sobald die das haben, geben die dem VK ne Info das sie das Geld haben u. er sollte dann das Paket abschicken.
Also so währe der normale Weg würd ich sagen.
Mein Problem ist auch net ganz ohne find ich ...
Ein leicht defektes Gerät bei einem Händler gekauft (display ne bissel dunkel),
das Gerät was ankam war aber nicht leicht defekt sondert komplett unbrauchbar.
Nach hi und her hab ich das Teil zurück geschickt (Woche 1 ist rum) und dann
konnte ich mir ein anderes aussuchen u. es sollte dann auch abgeschickt werden.
Nur nach 1 Woche (Woche 2) war immer noch nix da.
Also nochmal angerufen u. gefragt u. dann hieß es der Kollege hat es schon verkauft sorry,
aber es kommt noch eine Lieferung rein, wir melden uns.
So nochmal 1 Woche rum (sind wir bei 3) u. ich hab nochmal angerufen, da hieß es dann ja die Lieferung is schon lange da,
ist aber nix bei (manche schaffen es nicht sich zu melden, so wie es abgemacht war).
Wir rufen dich zurück, wir müssen was mit dem Chef klären.
Nochmal 1 Woche rum (Woche 4) u. dann hieß es ich bekomme das Gerät wieder + Ersatzteile u. wenn es dann immer noch nicht gehen sollte,
bekomme ich mein Geld wieder.
So noch 1 Woche (Woche 5) gewartet und wieder nachgefragt wo es bleibt.
Ja es ist unterwegs, wurde Mittwoch abgeschickt.
Tja letzten Mittwoch (sind wa jetzt bei 6 Wochen) und seit dem ruf ich öfters an und frag was nun mit der Tracknr ist usw..
(man ist ja nett und gibt einem Händler mal ne Chance) außer Kollege ist noch nicht da, meld dich morgen usw.... kam bis jetzt noch nix bei raus.
Morgen werd ich dann nochmal anrufen und ihm gleich verklickern das er mir das Geld zurück überweisen kann,
denn allmählich hab ich keine lust mehr nach 6 Wochen auf ein defektes Gerät + Ersatzteile zu warten,
was dann sicherlich nach dem Teile wechseln immer noch nicht geht.
Denn dann geht das spiel weiter mit dem hin und her.