-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
"Wanted" - Nokia aus der 8er-Reihe (welches genau hab ich nicht erkannt) und eins aus der "Low-Budget"-Reihe 
8800 Classic wars glaube ich, da die Metalfolie auf der Displayrückseite glänzend war u. nicht Matt wie beim Sirocco. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Geht nur in Programmen oder im Menü, im Standby gehts nicht...
Zitat
Original geschrieben von hecke
Mit RotateMe bzw. LandscapePro, oder?
Zitat
Original geschrieben von implicit
Bei mir funktioniert das auch im Standby-Screen.
Und bei mir auch und das ohne ein extra progi 
-
Ich würde an deiner Stelle da jetzt nicht weiter groß rumprobieren, sondern gleich in ein Shop gehen und dort ein Update machen lassen. 
Bringt dir doch so nichts mehr, hast es ja mehrmals versucht und außer das deine nerven drunter leiden passiert nüscht 
-
Zitat
Original geschrieben von RaysDelMar
(noch) ist das nicht möglich
Wird wohl auch nie passieren, sonst hat Nokia ja nichts was sie dann als neu auf den Markt schmeißen können, wenn du verstehst was ich meine 
-
Was hat TomTom mit ner Aldikarte zu tun ?
Für Tomtom brauchst du keine Datenverbingung da du die Maps auf deiner Speicherkarte hast, ist also egal von wem deine Simkarte ist 
-
Re: Programm um SMS-benachrichtungung zu stoppen
Zitat
Original geschrieben von tommyd101
Hallo, wenn ich mit meiner Vodafon wieder netz habe, wo mich vorher jemand versucht hat zu erreichen, bekommt der anrufer doch eine SMS das ich wieder erreichbar bin , wie kann ich das verhintern das der netzbereiber bemerkt das ich wieder netz habe, geht das überhaupt ?
gruss Tommy
Ich würde mal bei D2 anrufen u. sagen das du diese Info sms abstellen möchtest.
Zumindest geht das bie o2 can not do 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
.... macht es Sinn die FW mit dem original Product Code nochmal zu installieren. :cool:
Und wozu?
Es wurde schon Reg. und ändert er ihn nochmal wird aus 1x geändert = 2x geändert 
Dann würd ich es lieber so lassen ...
-
Och Mensch ich meine die Handyrückseite (innen neben der Simkarte), nicht am Akku selber :p 
wenn de ne Brille brauchst, sag bescheid, macht 5,- die Stunde für's TT Konto 
-
Zitat
Original geschrieben von Freddred
hast du das richtige datum drinne...
Ah Fehler gefunden
nach dem ganzen neuinstallieren usw.. hab ich as nicht zurück gestellt 
okay danköööö, werd gleich nochmal testen 
Zitat
Original geschrieben von zippostar
wie finde ich den Product code den raus? :confused:
Akku raus und was sehen wir da? Ein Label da steht die IMEI und der PC usw.. drauf 
-
Hmm hab doch einen Fehler gefunden 
Jede neue SMS ankommt, steht nicht am Anfang der Liste, sondern am Ende :confused: :confused: