Hmm Musiker sind ja auch Promis ![]()
- Marilyn Manson
- ATB
- James Blunt
- H.P. Baxxter (Scooter für die unwissenden
)
- Matt Damon
- Bruce Willis
mehr fällt mir gerad nich ein *grübel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm Musiker sind ja auch Promis ![]()
- Marilyn Manson
- ATB
- James Blunt
- H.P. Baxxter (Scooter für die unwissenden
)
- Matt Damon
- Bruce Willis
mehr fällt mir gerad nich ein *grübel*
Re: N95 update auf 30.0.015
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
.....
was mir auffällt ist der Ram nach Systemstart da hab ich jetzt mit den gleichen Programmen die beim Start mitgeladen werden (Sliderhelper,Autoprofiles2.0,Animated-SMS,Message-Tones) vorher hatte ich 22,9 MB Ram frei jetzt 25,4 MB Ram nach Start. :cool:
hehe ganz schön viel Zeugs was er bei dir laden darf ![]()
Ich tummel mich ganz brav bei 30,5MB nach Neustart u. wenn ich Akku wechsel sogar bei 31-31,5
:cool:
Nun gut hab auch bei keinem progi ein Autostart an ![]()
Update vorhin gemacht + Backup wiederhergestellt und bis jetzt läuft alles einwandfrei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Nein. Mein 8800 das ich damals gekauft hatte wie es raus kam, ist immernoch 1A. Ich musste damals lediglich den Lautsprecher tauschen lassen, da der Klang zu leise war. Das war alles.
Hmm soweit ist es wie bei meinem, nur der Vibra scheppert ima noch u. Lautsprecher 5000mal tauschen hat auch nicht wirklich was geändert.
(der gummi der mal drüber lag is auch wech)
Aber bis jetzt ist wohl das best verarbeiteste 8er das 8850 würd ich meinen.
Noch nie was gewesen bei dem Gerät, kein knarzen usw...
Naja man möge ihm verzeihen *gg* gibt doch Leude die sich nicht so wirklich mti Räder usw.. beschäftigen ![]()
Ich meinte ja auch nur, das wenn der rest schon nachbau ist, ich wohl bezweifel das es das Teil was du haben möchtest, also original dort gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mcimike
und das weißt du woher?
8800 Cover in Black ![]()
Wenn es kein NSC hier schaft an die Teile zu kommen u. selbst die Herrschaften in Russland nicht mehr, schaffen es die Herren von dort es erstrecht nicht. ![]()
Das Black gab es eben nur in Russland u. mit glück hats ein Händler hier mal Importiert ![]()
Zitat
Und der Shop da verkauft 99,9999% gefälschte Cover !
Jain ![]()
Kann dir nicht genau sagen was ein Update kostet, denke mal so 15€ - 30€ in dem dreh ![]()
Einfach mal nachfragen ![]()
Nokia Shop ein Update inkl. Sprachpaket wo Schwedisch mit bei ist, machen lassen ![]()
Anders gehts leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
habe bt instaliert leider lässt sich die datei nicht öffnen. es bleibt immer hängen. hat da jemand ne idde
Ja das posting über dir lesen ![]()