Dann nimm die Rechnung u. das Handy und bring es dort hin wo du es her hast u. lass es reparieren o. direkt tauschen .... ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Und das ist tatsächlich belegbar, dass eine langsamere Aufladung die Lebensdauert erhöht? Oder anders: Eine schnellere Aufladung verkürzt die Lebensdauert? Warum? Ohne dass ich euch das jetzt anzweifle. Bin (Ingenieurs-)Student und brauche Belege
Ohm da frag mal JJ

Ob der Akku dadurch nun länger hält kann ich nicht sagen, ich nutz mein Gerät zwar, aber halt nicht rund um die Uhr

Bei mir hält der Akku dann auch eben mal 5 Tage usw.. weil ich das Gerät nicht immer nutze u. es abgeschalten rumliegt

Also ist halt unterschiedlich, daher kann ich zu dem Thema dann keine genaue Angabe machen
(wobei ich dennoch immer ein zweit Akku dabei hab wie jj )Aber eins weis ich, der Akku wird schonender geladen
das sorgt für eine längere Lebensdauer. -
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Moin,hab als Zweitladegerät das Nokia Reiseladegerät AC-8E gekauft. Unabhängig davon, das oben eines mit wenig Strom vorgeschlagen wurde, wollte ich eins für unterwegs haben.
Ist es schlimm. wenn es mit 5.0V und 890mA lädt, anstatt mit 800mA, wie es das original N95 Ladegerät tut?
Jain
es wird zwar schneller aufgeladen, da es mehr Saft bekommt, aber da sollte nichts weiter passieren.Einzigste manko, der Akku hat dann nicht mehr eine so lange Lebensdauer.
@ JJ
Ich nehm gerad das AC-3E das hat nur 350mA

(war beim meinem Bluetooth Headset dabei)Das alte ACP-7E hat 355 mA und mittels CA-44 Adapter, sollte das auch gehen.
Dauert halt nur länger mit dem Aufladen. -
Wer suchet der findet, beide Geräte sind bis auf die Cam sonst gleich.
Ich denke mal das liegt einfach daran,das in viele Firmen Handys mit Cam verboten sind u. da das E50 zur Business Reihe gehört
kaufen eben viele das Gerät ohne Cam lieber.Angebot --> Nachfrage

-
-
-
Schon mal probiert das Datum 1 Jahr zurück zu stellen,dann zu installieren und das Datum wieder auf heute?
Findet man überings auch via SUCHE die Antwort

-
Hab hier noch ein ein paar Sachen die ich nicht mehr benötige.
Komplettes Original Cover:
Model: Nokia N70
Zustand: NEU mit Folie auf dem DisplayglassLieferumfang: Frontcover, Tastaturmatte, Akkudeckel, Antennenabdeckung (sieh. Bild)
(NP: ca. 40,- im Nokia Shop)
VHB.: 25,-
Display:Model: Nokia N70/6680/6681
Zustad: NEU mit Folie drauf(NP.: ca 35,-)
VHB: 20,-
Sony PSP UMD Laufwerk mit Laser
Model: die alte dicke (1000er baureihe)
Zustand: NEUWurde vor ein paar Monaten mal als ersatz gekauft, die PSP wurde dann aber 1&1 getauscht,
daher braucht das Lauwerk keiner mehr
u. zum rumliegen ist es zu schade.VHB: 20,-
Versand: 4,30€ via Hermes o. 6,90 via DHL (beides versichert)
Wie immer zum Schluss da Privat verkauf, übernehme ich keine Garantie, es gibt auch kein Umtausch, nachträgliches verhandeln usw...
In der Vertrauensliste stehe ich mehrmals drin u. Ebay auch 2x 100% Top Feedback

-
Wie alt ist den dein 6280?
Haste du noch Garantie, sonst würde ich sagen (wenn Garantie eh abgelaufen) lass es dir wieder geben,
besorg die einen Display und wechseln ihn selber. -
Zitat
Original geschrieben von euchtur
ich benutze auf meinem e65 autolock. ist freeware und man kann außnahmen einstellen, bei denen die automatische tastensperre nicht aktiviert wird. hab keinen link, einfach mal suchen.Was hat nun der Screensaver mit der Tastensperre zu tun?