Beiträge von sway-67

---- verkauft ----

Moin ^^ ;)

Hab hier noch ein Nokia 7710 im top Zustand, was ich gerne tauschen/verkäufen würde.

Zustand: sehr gut u. funktioniert 100% :)

Lieferumfang: 7710, OVP, BDA, CD, Headset, Geräteständer (zum hinstellen halt), Datenkabel, Original Nokia Ledertasche, 3 Akkus (1x Original, 2 mal MaxxCell).

Bin mit den MaxxCell Akkus zufrieden, sonst hätte ich davon keinen weiteren in benutzung ;)

VHB: 100,- €

Versand: 4,30€ via Hermes oder 6,90€ via DHL

bevorzugte tausch Geräte: Nokia E61 + (kleine zuzahlung meiner seits), Nokia 9300i, 9500
    (okay ein normaler 9300 würd auch noch gerade so gehen ;) )

Geräte sollte technisch 100% funktionieren, mit kleinen kratzer usw.. kann ich leben ;) aber wenn es geht, bitte komplett mit OVP usw..!

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste!
    Ebay 2x 100% top

Zitat

Original geschrieben von Bene
    TomTom funktioniert mittlerweile auch auf N95 8GB (keine Ahnung ob auch auf n95-1 und -3) mittels eines "Treibers", der TomTom den internen als externen Empfänger unterjubelt.

Ob nun die 8GB version o. US version, ist alles S60 3rd ;)

Zitat

Original geschrieben von AsusP535
    *offtopic*

das ist kein schnippel sondern ein nupsi ... lol

:D is das nich egal, weis doch jeder was gemeint ist ;)

Wie kommt ihr darauf, das der Nupsi heist?
    (man lernt ja nie aus ^^ )

Ja kauf die ein neues Backcover (gibt es in der Bucht) in deiner gewünschten Farbe und tausch es selber. ;)

Einzeln gib es den Schnippel nicht
    ;)

Einzeln gibt es den schnippel nicht u. wenn dann müsstest du den alten auslöten u. den neuen wieder einlöten (also wegen dem plastik, damit der wieder hält ;) )

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Musste letztens die Pufferbatterie meines N95 austauschen lassen. Das ging ohne Rechnung problemlos im NSC, die lesen dort anhand der IMEI aus, wie lange das Gerät noch Garantie hat :)

Dann hast du Glück gehabt ;)

Alle NSC usw.. wo ich bis jetzt war, wollten eine Rechnung sehen ;)