Beiträge von sway-67

Nee is ja okay ;)

Bilder kann man sich dennoch nicht ansehen ohne sich zu Reg. ;)

Es sei denn man läd sie dort direkt ins Posting (wie ich es für hier vorgeschlagen hatte und nicht als Anhang wie dort) dann würde man sie auch so sehen ;)

1. nutz bitte bitte die wundervolle EDIT funktion ;)

2. Bilder anhängen gibts hier auch nicht ;)
    (kommt mir wie Werbung für Smartphoneworld vor ;) erst reg. dann seht ihr Bilder)

3. lad doch die Bilder einfach bei imageshack.us hoch oder einen der anderen Bilder Upload Seiten ;)

Aber bitte nicht größer als 50kb ;) denn so nach links/rechts scrollen is net so prall :D;)
    (bei Imageshack gibts extra links wo das Bild klein ist u. beim draufklicken erst groß wird ;) )

Na dann bin ich mal auf Pics gespannt ;)

Naja da ich es nicht ganz 100% weis, sag ich lieber mit Cash ;)

Kann ja auch sein das der NSC sagt das sie das nicht machen, weils ein deutsches Gerät sei ;) aber wenn sie dir die Tastatur schon getauscht haben, sollten sie das andere dann wohl auch so tun :)

Re: wie QWERTY im deutschen E90 nutzen?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wie stelle ich das an? Kann man die Software selbst ändern auf Englsch (Softwareupdate) oder geht das nicht? Aufgespielt ist die aktuellste Soft, es ist aber halt ein deutsches E90.

Du mußt in ein NSC gehen u. die sollten die gegen etwas Cash ein anderes SW (z.b. von einem Englischen E90 oder Amerikanisch halt) installieren ;)

@ Kölner

Ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden ;)

Ich meinte wozu das N96 auf dem Markt schmeißen, wenn kurz danach ein N98 kommen soll. Dann kauft doch keiner mehr das N96 ;)

So meinte ich das ;)

Und wozu dann noch ein N96 auf den Markt schmeißen, wenn kurz danach ein N98 kommen soll? ;)

macht doch irgendwie keinen sinn oder? ;)