Nö meiner wackelt kein bisschen ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Oder du suchst dir halt eins von den Amerikanischen, mußt nur drau fachten das sie auch Tri oder Quadband haben usw...
Eine andere möglichkeit gibts dann wohl nicht.
Wobei ich denke das die Handys mit ausziehbarer Antenne schon zu alt sind u. es da keins mit Tri- Quadband gibt.Mußt du mal kucken

-
Könnte auch gut möglich sein das Feuchtigkeit auf die Platine gekommen ist.
Daher würde ich vorschlagen mach mal ein Alk (isopropanol gibts in der apotheke) Bad mit dem Handy (also nur die Platine) um ganz sicher zu gehen das wirklich alles feuchte weg ist.
Anleitung findest du im Netz oder hier müßte auch eine zu finden sein.
Und danach würd ich noch ein Software Update probieren.Währe jetzt erstmal so meine Idee, was ich noch probieren würde

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Er ist überhaupt nicht offiziell, es ist ein Patch von BiNPDA...Und der geht nicht mal bei jedem N95.

-
Das Wackeln vom Akkudeckel hat nichts mit dem Simhalter der zugleich die zwei Tasten hat zu tun

Das liegt an die 2 *ich sag mal kleinen feder* am D-Cover (siehe Bild) zu tun, wenn die nicht weit genug raus schauen, sitz der Deckel nicht fest genug.
Vielleicht nochmal in den Service und das Mittelcover (D-Cover) wechseln lassen.
-
-
Wie schon gesagt wurde, lies am besten nochmal genauer

Hab MSN auf meinem S90 im Einsatz seit 7 Monaten und bis jetzt außer GPRS nichts zahlen müssen.

-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Hallo Deifienee stolz bin ich ja sicherlich nicht.
byeDann würde ich das Posting mal editieren

-
Also wenn man sich die Bilder so ansieht, ist das Gerät eigentlich doch recht schickt
in Blau

Nun gut, jeder hat einen anderen Geschmack, aber so siehts doch irgendwie gut aus Ich sags nochmal
--> in BLAU 
-