Beiträge von sway-67

Das liegt nicht am Slider oder der Tastatur etc.. sondern an dem Flexband was Platine und Display Verbindet.

Da kann man wechseln wie man will, das wird immer wieder kleine Kratzer geben.

Man könnte es auch Konstruktionsfehler bezeichnen wie beim E90 das Problem mit der Tastatur (wurde ja dann gegen einer Flachen getauscht)

Hab mal etwas ausgemistet ;)

Nokia 8210 Frontcover in Hellblau *NEU*

Nokia 8250 komplett Cover *NEU*

-

Nokia 9210/9210i Displayrahmen *NEU*

-

Pocket Video Maker von Deset *NEU*

-

Preis:

8210 Cover 8,- VHB
    8250 Cover 15,- VHB
    9210/9210i Displayrahmen 15,- VHB
    VideoMaker 15,- VHB

Porto: 4,30€ via Hermes oder 6,90€ via DHL , beides versicherter Paket Versand.
    (Verschicke nichts mehr unversichert)

Bei Fragen etc.. PN an mich ;)

Da Privat verkauf, gibt es keine Garantie,kein Umtausch oder sonst was ;)
    Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste + Ebay 100% Top Feedback.

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Hier gibt es zumindest schon das rote seit eingen Wochen und seit ein paar Tegen auch das blaue.

Ich wage zu bezweifel das es sich dabei um Originale handelt, wenn der Shop schon 8800 Cover die nicht Original sind, verkauft/anbietet ;)

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Sway, es gab ne Zeit, da warst du nicht anders.

Mit dem Unterschied das es ne Grund hatte und es nur kurz war, was bei Micha nicht der Fall ist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Interessiert mich aber nicht was du oder andere sagen.

Dann wirst du damit wohl irgendwann mal auf die Fre... fallen o. an den falschen geraten mit deiner Art ... *denk mal drüber nach*

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Am besten verkauf das Handy wenn du noch nichtmal das einfachste hinbekommst :rolleyes::rolleyes:

Nette Art und weise die du immer an den Tag legst, das hab ich dir im MFF schon mal gesagt :rolleyes:

Sind nicht alle so schlau wie du, also gib ihm ne Chance, kann ja sein das er zuvor nie ein Nokia hatte ;)

Hi was für eine Schale?

Na klar kannst du das *was auch immer du genau meinst* im NSC machen lassen, das wird dich aber etwas kosten, hat ja nichts mti der Garantie oder so zu tun ;)

Aber sag doch mal lieber was du mit * Schale einbauen* meinst?

Meinst du ein neues Cover/Gehäuse verbauen, weil das alte zerkratz ist?

Hättest du mal die suche angeschmissen ;) dann hättest du im Lötbereich ein paar Threads gefunden, etwas darin gelesen und erfahren, das die Sirocco Dummy's unbrauchbar sind. ;)

Es gibt nur vom 8800 Classic zwei Sorten von Dummy's (1x Umbaubar, 1x Unbrauchbar)