-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und welche Spaltmaße Du bei der Tastatur meinst, ist mir auch ein Rätsel.
Aber was den Tastaturspalt betrifft, weis ich was Deifie meint, denn meine sitzt auch nicht perfekt mittig u. der Slider hat auch etwas mehr spiel trotz neuer Serie
(ob das nun schon wackelslider sein soll, kann ich nicht sagen)
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was war denn schlechter? Und wieso solltest Du "weit über 20"(!!!) neue "Nseries" N95-1 in der Hand gehabt haben, wenn Dich das Modell doch gar nicht interessiert? 
Weil er zufällig eins hat oder hatte und es womöglich laufend wechseln musste, weil es eben macken hatte
(also währe eine Möglichkeit)
Mein 8800 ist auch schon Gerät nr. keine Ahnung über 15,weil es nur macken hatte 
Du hinterfragst wirklich immer alles wa? 

edit: ah deifie war schneller 
-
@ qwer640
Ist zwar schon wieder ne weil her, aber vielleicht interessiert es ja jemanden)
Nach Auktionsende, wenn der Käufer zurück treten will, einfach Unstimmigkeit melden. Dort dann anklicken das er vom kauf zurück tritt und angeben aus welchem Grund. Dann bekommst man eine Email und der Käufer auch.
Auf diese muß er Käufer dann reagieren und schon bekommst du sofort die Gebühren wieder.
Hab gestern was verkauft, dann kam eine Email das der Käufer falsch gekuckt hat und dann hab ich es gleich so gemeldet und die Gebühren wurden sofort wieder gestrichen vom Verkäuferkonto.
-
Porsche 993 GT2
Also zumindest vom aussehen her. Und wenn man google anschmeißt könnte das wohl auch zutreffen.
Wobei 911 auch passt wie du sagst. Muah ich glaub das weis dann der Besitzer besser.
-
Na dann mal ganz genau --> die ersten Mustangs gab es ab Bj. 64 1/2 :p 
Der Blaue is also 64 1/2 - 66 genau weis das nur sein Besitzer
der hat die Papiere 
-
Zitat
Original geschrieben von hien
Danke, auf meinem Display ist der Pfeil sehr schwer zu erkennen 
Also weiße Ladestation soll es sein.
Dann dürfte der hier gar nicht original sein, obwohl Händler mit Faust und Fuss drauf schwört?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260240249172
Joa das ist wohl so gewollt, das ist bei mir zum Schluss hin, nicht anders 
Gute Frage, sieht jedenfalls etwas komisch aus.
Am besten ist es, wenn dein Onkel in ein Nokia Shop geht und es dort kauft.
Bei Ebay muß man immer aufpassen was man untergeschoben bekommt.
edit: OVP muß schwarz sein mit einer goldenen Klammer, Tischladestation innen Weiß
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Ford Mustang Bj. ca 1967
....
etwas Falsch 
as Bild von MikeBauer (der Hellblaue Mustang) ist ein Bj. 65/66 
Der 67er sieht anders aus 
ps.: die Limo auf dem Pic von R.L. sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt 

-
Kuck mal was Nokia.de ausspuckt --> Klick mich
Kuck dir die Animation da an (mußt immer mal rechts unten auf den Pfeil klicken),
dann siehst du auch wie das Zubehör aussehen muß. 
-
Sagt mal die Sprachwahl is doch eigentlich was für ne xxxxxx
Wenn ich jetzt z. B. die Namen
Nicky
Nico
Nicole
im T-Buch hab und dann Nicole sagen, zeigt er mir alle 3 an und wählt den ersten in der Liste
da kann ich noch 100mal Nicole sagen,er wählt den ersten.
Wozu soll das dann noch gut sein, wenn ich dann das Handy doch wieder rauskramen muß um den richtigen zu wählen?
Find die Sprachwahl bei den älteren Geräten um Welten besser wo man den Namen vorher erst aufnehmen mußte. Dafür hat er ihn dann wenigstens auch gefunden und gewählt.
Eine Einstellung dazu oder wie man selber den Namen vorsprechen kann,damit das Handy den dann speichert, gibt es nicht.
Jemand eine Idee was man dagegen tun kann, außer Handy rauskramen?
-
Hi ich hab das 6555 jetzt gerade nich zur Hand, aber kuck doch mal unter Einstellungen bei Display oder so nach einem Endergiesparmodus.
Könnte sein das sowas vorhanden ist u. das dann den screen abstellt