Lass mich raten du hast die Bilder von einer Ebay Auktion richtig?
Hab ich letztens auch gefunden und mal gemeldet,aber hat Ebay nicht interessiert wie fast immer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass mich raten du hast die Bilder von einer Ebay Auktion richtig?
Hab ich letztens auch gefunden und mal gemeldet,aber hat Ebay nicht interessiert wie fast immer ![]()
Selbes gilt auch für die alters Anzeige beim Geburtstag.
Ohne Zusatzsoftware geht da nichts ![]()
Die *SUCHEN* Funktion vom Forum beißt nicht ![]()
In dem 6500 Slider Thread wurde erwähnt,das es am Akkudeckel liegt und man ihn nur ein bisschen biegen muss, damit das Handy die Karte wieder erkennt. ![]()
Die genaue Stelle im Thread weis ich nicht mehr, aber ich hab es gelesen. ![]()
Also mal die Suche anschmeißen ![]()
edit: gefunden ![]()
--> klick mich
@ JJ
Danke, endlich geht das Progi auch.
Also MaxxPower/MaxxCell 950 mAh wie das Original (angegeben mit 2300mAh was ja bei der größe nich geht
)
Und der andere (eigentlich sollte ich ja noch einen von Maxxpower bekommen
) hat nur 673 mAh.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nimm das
Danke aber fast das selbe Problem :o
Man will es installieren, das Gerät baut eine I-Net Verbindung auf und außer Buchstabensalat ist nichts zu sehen.
Gerät: N95-1 mit der aktuellen freien SW
Sehr komisch das ganze :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spidy007
eine Frage an die spezialisten ! ... nokia4live.. ect...
Werden originale 8800 (Sirocco, classic) in deutschland hergestellt?
Wenn ich jetzt nach England fahre , und in einem Nokia shop kaufe , ist es dann aus England? ->das 8800 oder aus Finnland?
weil wenn es aus Finnland ist.... wüsste man doch jetzt nicht wenn man in Deutschland ein 8800 kauft was aus england importiert wurden ist ... ob es nun original ist oder nicht ... weil ja aus Finnland auch original sein könnte !
Nokia 8800 Classic und Sirocco werden in Deutschland hergestellt.
Das 8800 aus dem Angebot von meinem Link scheint, jedenfalls nicht echt zu sein, zumindest was das Cover betrifft.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Ist normal. Hat das N95-1 auch.
Warum das so ist weiß ich leider nicht mehr. :o
Dann is bei euch irgendwas defekt.
Ich seh bei mir keine Punkte oder sonst was, wenn ich in dunklen Räume oder so bin und ein Foto machen will.
Hab es eben nochmnal getesten, da is nix.
hmm gibts das Progi noch irgendwo?
Hab zwar runtergeladen u. versucht zu installieren, aber er baut dann eine I-Net Verbindung auf und das wars dann :o
Also selbe Meldung als wenn man vom Pc auf die Page geht.
Ist wohl nicht mehr verfügbar das Programm :mad:
Hats noch irgendwer?
Könnte mir jemand bitte nochmal das Progi --> Nokia Energy Profiler v1.1
bei Rapidshare hochladen und mir via PN schicken?
Ich bekomme laufend eine Fehlermeldung, wenn ich es im forum.nokia.com runterladen möchte (rechte Maustaste --> Ziel speichern unter geht auch nicht) :o
DANKE schön!
edit: na endlich, hat es geklappt ![]()
Nettes Beispiel für ich sag mal Nachbau...
Ich Wette das Cover ist aus China, das verrät schon das Label, denn die 8800 (classic,SE,sirocco) werden in Deutschland gefertigt.
Dann die Angeblichen 24Monate Hersteller Garantie, na die hat man dann nur bei dem VK.
Interessant auch das man eine angeblich Original Sonnenbrille im Wert von ca. 200,- und irgend ein Kleidungsstück im Wert von ca. 170,- noch dazu bekommt ![]()
Das weckt extremes Vertrauen
Wie naiv manche Käufer/Interessenten doch sind ![]()