Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    .. (ich selbst habe noch NIE überhaupt eine Rechnung beim NSC vorlegen müssen)

Na mein Glückwunsch, ich kennen kein NSC der die nicht haben will.

Da es nun mal den größten Teil betrifft, die eine Rechnung sehen wollen, würd ich OTTO solange nerven, bis die dir eine ordentliche Rechnung schicken.

Zitat

Original geschrieben von Blabla11
    Habe Otto nochmal angeschrieben und die sagen mir die 4 wöchige Rückgabefrist sei schon abgelaufen :mad: .Was hat das Bitte mit der Garantie zu tun? Weder Nokia noch Otto will das Handy reparieren lassen.
    :flop:

Dann erklär den Leuten mal ganz nett das man hier zu Lande 2 Jahre Garantie hat u. du nichts weiter möchtest als das was du bezahlt hast, auch funktioniert.

Also anrufen (nicht via Email)!

Hab hier noch ein Motorola E1000 zum verkauf. :)

Technische Daten:

Netzstand: Tri-Band GSM 900/1800/1900 UMTS
    Abmessungen: 114 x 52 x 23 mm
    Gewicht: 140 g
    Standby-Zeit: bis zu 155 Stunden
    Sprechzeit: bis zu 2 Stunden
    Antenne: intern
    Speicherkartenerweiterung: MicroSD
    Displaytyp: TFT Displayauflösung: 240x320 Pixel
    Displayfarben: 262144
    Digitalkamera mit 1,3 Megapixel und digitalem Zoom sowie Videoaufnahmefunktion

Funktionen:

Voice Dialing (Sprachanwahl), Sprachsteuerung, Push-to-talk, Vibrationsalarm, MMS T9-Texterkennung, Java,
    polyphone/MP3 Klingeltöne, Spiele, MP3 Player, Oranizer, Taschenrechner, Kalender, Wecker, Bluetooth Version 1.1,
    Daten/Fax, WAP Version 2.0, GPRS + AGPS (Infos zu AGPS mal google nutzen), Bildtelefonie, Video-Streaming

Zustand: Neuwertig mit Folie auf dem Display und dem Hörer, da nie wirklich genutzt (siehe Bilder)

Lieferumfang:

Motorola E1000 UMTS Handy in schwarz (Simlock frei)
    Akku, Ladekabel, Datenkabel, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Software CD, OVP

Versand: 5,- via Hermes oder 7,50 via DHL (beides Versichert)

Preis: 45,- VB

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste und Ebay auch 2x 100% perfektes Feedback!

Meine Antwort bezog sich auf das -->

Zitat

Original geschrieben von tod3sschu3tze
    .... aber kann mir jemand sagen, ob die 8GB SDHC karten auch im E61i korrekt funktionieren?

Und das E61i hat nun mal keine MicroSDHC fähigen Steckplatz, sondern nur einen MicroSD Steckplatz ;)

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Nokia sollte dies mal aktualisieren, denn in meinem E90 läuft eine 8GB Mirco SDHC Karte von Sandisc...

Thorsten

Öhm der Link führt zu dem E61i ;)

Ja OTTO nochmal anschreiben und ihnen klar machen das Nokia nur Geräte Rep. wo auf der Rechnung auch die IMEI steht.

Ansonsten müssen sie es dir tauschen, da OTTO ja ein Händler ist.

Zitat

Original geschrieben von tod3sschu3tze
    ich sehe, es handelt sich hier um einen E90 thread, aber kann mir jemand sagen, ob die 8GB SDHC karten auch im E61i korrekt funktionieren?

Nokia.de sollte helfen!

Klick Mich
    Es unterstützt nur normale MicroSD bis 2GB und keine MicroSDHC.

Pc Suite + Datenkabel + N95

Installier die Suite (nimm am besten nicht die NSeries Suite, sondern such die mal eine neutrale auf Nokia.de) und sobald du das Gerät anschließt, findest du es unter dem Win-Explorer u. kannst direkt auf dem Gerät zugreifen ;)

So und wo ist jetzt dein Problem? ;) :D