Klick mal meine 2 Links an ![]()
Also ist zweideutig, da haben die Herrschaften bei der Homepagepflege etwas durcheinander gebracht würde ich sagen.
Man findet es unter beiden Kategorien ![]()
Nun gut Fehler sind ja Menschlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klick mal meine 2 Links an ![]()
Also ist zweideutig, da haben die Herrschaften bei der Homepagepflege etwas durcheinander gebracht würde ich sagen.
Man findet es unter beiden Kategorien ![]()
Nun gut Fehler sind ja Menschlich ![]()
hab doch geschrieben -->
Es sei denn Nokia hat wieder mal das Zubehör falsch sortiert...
Ich hab also nicht gesagt das es 100% geht, ich würde Nokia einfach mal anschreiben wie das gehen soll
![]()
So wie es aussieht, kann man also doch nur Aufladen.
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Damit kann man das Handy zwar aufladen per USB, jedoch nicht Synchen oder sehe ich das falsch :confused:
Mfg Daniel
Geht für beides ![]()
Es sei denn Nokia hat wieder mal das Zubehör falsch sortiert, denn du findest das CA-100 sowohl unter Datenkabel als auch unter Ladegeräte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Im Interesse der User, die leider nicht im Besitz einer funktionierenden Glaskugel sind, wäre es nett, wenn Du den armen Unwissenden verraten könntest, um welches Gerät es sich dreht.
.....
Find die Antworten die unsere Mods ab und zu bringen, recht amüsant ![]()
Wo hast du die Karte gekauft? ![]()
Kannst uns ja mal den Link geben, denn ich überleg mir gerad ob ich mir noch eine Karte kaufe.. ![]()
Na wenn da Reader bei steht, ist bestimmt einer dabei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Er braucht auch einen SDHC fähigen Kartenleser! Der beiligende Adapter reicht nicht, wenn er nur einen SD Kartenleser hat! :flop:
Oh wußte ich nicht, hab noch kein MicroSDHC Karte rumliegen :o
Hmm ich weis nur das bei SanDisk gleich ein Kartenleser dabei ist...
Du kannst ja dann einfach mal so testen ob das Handy die Karte findet ![]()
Aber wie gesagt die 512er in den SD Adapter usw.. und erstmal die Daten auf PC sichern. (die karte mußt du ja nich löschen, die kannst du ja so lassen)
Und dann halt die Daten vom Pc auch die 8GB kopieren.
(versteckte Ordner anzeigen lassen
)
Zu der MicroSDHC sollte doch ein Adapter auf normale SD Größe dabei sein.
Recith also ein normaler Kartenleser ![]()
Kartenleser + Pc ![]()
Versteckte Datein Anzeigen lassen und dann findest du auch den ca. 300 MB großen Ordner ![]()
Ja wer weis denn ob die User die Akkus gekauft haben oder einfach nur so drauf rumhacken, weil nicht Nokia drauf steht o. ob sie gerad mal einen fehlerhaften erwischt haben?
Weis man nicht, aber bisher hab ich mit den Akkus keine Probleme gehabt, also gibt es für mich noch kein Grund die nicht zu kaufen...
Wegschmeißen kann man sie immer noch denke ich ![]()
Denkt mal an den Original Akku vom Classic, gerad mal 1 1/2 Jahre alt und schon waren sie Schrott
also auch nicht viel besser für das Geld...