-
@ alki13
Es ist ja auch jedem selber überlassen was er möchte und was nicht!
Es legen manche eben mehr wert auf die 32GB Speichererweiterung und der Cam Abdeckung als andere, was is daran verkehrt?
Neu ist das 8GB auch nicht, mehr ein Facelift was nicht unbedingt heißt, das es besser sein muß...
NEU ist das N96 wenn es dann verfügbar ist 
-
Wenn du es nicht probierst wirst du es nie wissen 
Um so mehr freuen sich andere, das sie für den preis ein Original Akku bekommen haben 
Zu den Maxpower/Maxcell Akkus, ich hab bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht. Mag sein das die mAh Angabe nicht hinhauen kann bei der Größe, aber die Akkus halten genauso gut wie das Original, Explodieren nicht usw.. und das ist doch entscheiden oder ?

Da ist mir ehrlich gesagt egal ob Nokia drauf steht oder nicht, wenn der Akku das macht wofür er da ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
... die sich kein N95-2 leisten können, jau. 
Ist aber auch Quark die Aussage 
Stell dir vor es gibt Leute
die können sich auch die 8GB Version leisten, jedoch wollen sie die nicht, gerade wegen der Speichererweiterung auf 32GB und der Cam Abdeckung 
Ok die 8GB Version einen stärkeren Akku, dafür hat es ja auch einen größeren Screen der auch eine Menge Strom braucht.....
Kann man also so oder so sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von zigo
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht Nokia im Namen stehen, dafür Argumente geliefert und bin sachlich geblieben.
Na dann erklär mal wie man ein Gerät aussehen lassen soll, was nur via Touchscreen zu bedienen sein soll 
Soll es Rund sein, damit keiner mehr nörgelt das es vom Design dem IPhone ähnelt?
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
.....
Warum eigentlich zum x-ten Mal son alberner Flamewar, da gibts doch jetzt genug Threads drüber.
Na ganz einfach, weil es Leute gibt die FAUL sind 
-
kurz und knapp 
8800 Classic :cool:
Das Sirocco gefällt mir nicht so recht und das Arte naja Design ist schon ok, aber halt nicht so perfekt wie das vom Classic. 
Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack 
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Das heißt noch lange nicht, daß es sich lohnt es aufzuspielen.
Mag alles sein, aber warum list du dann nicht einfach den Thread?
Steht doch ne Menge drin usw..
-
versuchs mal mit --> *
Wozu liegt eine BDA mit in der OVP ?
-
Darum frage ich ja ob es wirklich nichts mehr gemacht hat 
Weil bei dem Ruhezustand, sieht man nicht gleich das es noch an ist, es sei den man drückt eine Taste....
Nun gut dann würd ich sagen Gerät + Rechnung und ab zum Shop!
-
Neben dem Energiesparmodus gibt es noch den Ruhemodus, da schaltet sich das Display ab.
War das Gerät wirklich aus und hat nichts mehr gemacht?
Welche SW Version ist denn drauf? (*#0000#)