-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist IMHO "nur" ein rausgerutschtes Flexkabel.
Gruß Deifie
Na dann erzähl mal wie du dadrauf kommst.
Mein N70 hat selbes Problem, nur das es nicht runtergefallen ist u. dort ist das Flex nicht raus gerutscht. Heist also neues Display u. dann geht es wieder...
-
Nimm die Rechnung + Headset/Fernbedienung + das Gerät u. zeigt den Leuten im NSC das die nicht geht und dann sollten sie dir das Headset/ Fernbedienung Set ersetzen/reparieren.
Denke mal nicht das du das Gerät deswegen da lassen musst, geht ja schließlich nur um die Fernbedienung vom Headset.
-
Das ist auch kein Aprilscherz, die SW gibt es!
Ist nur noch eine Frage der Zeit ab wann sie via NSU verfügbar ist!
-
lieber PN schinden als ein Posting :p 
Na schaun wir mal was Heute so passiert 
-
Das bedeutest das, das Froncover etwas breiter ist als die Rückseite u. wenn der Slider nicht korrekt sitzt, steht auf der einen Seite mehr über als auf der anderen Seite.
Ein 6500 Slider wo auf beiden Seiten nichts übersteht, hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen (gibt es überhaupt jemand wo absolut nichts übersteht? ).
Hab für mein Dad gestern auch ein 6500 Slider gekauft und hab da wirklich mehrere Läden abgesucht um eins zu finden, wo der Slider wenigstens so Sitz das auf beiden Seiten gleich viel übersteht, weil dann fällt es nicht so auf, als wenn es nur auf der einen Seite so ist.
Du kannst mit dem Handy MP3's hören
hat aber nur nicht wie dein Walkman Handy, extra tasten usw...
-
Bei der Herstellung ist es wahrscheinlich schon Standart, das darf aber nicht sein! 
jahaa das interessiert die nicht, wichtig ist nur das du eine Rechnung hast, wo auch die IMEI (seriennr ) mit drauf steht vom Gerät.
Also Gerät + Rechnung und am zum Shop damit! 
Thread Closed (gibt ja schon einen) 
-
Naja auf die 1min kommt es ehrlich gesagt nicht an
(sieht jeder anders) und da ich eh TomTom Mobile (logischerweise mti externe GPS Maus) nutze, ist es eh egal wie schnell das interne GPS die Satelliten finden 
Ist mir halt nur aufgefallen 
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Das nennt sich A-GPS. Such mal hier im Forum danach. Gibt sicher 483710 Einträge dazu... 
Und mit ner WAP Flat kommst Du damit wahrscheinlich eh nicht weit, da der Server supl.nokia.com sich außerhalb der über die WAP Flat abgerechneten Welt befindet. 
nun gut hat sich geklärt!
Sind also unnütze kosten für eine Sache, was das interne GPS eigentlich auch ohne der kurzen Verbindung kann.. 
-
Sagt mal wenn man auf GPS- Daten klickt usw.. zeigt das Gerät erst an das es die Satelliten sucht, wozu baut das Gerät dann eine Verbindung über GPRS auf für kurze Zeit, also wozu wird da noch was berechnet?
Kann mir das bitte mal jemand erklären 
Ich meine da fallen wieder unnütze kosten an, wenn man keine Wap Flat hat 
lg sway
-
Ja eine BDA soll bei manchen helfen :p