Beiträge von sway-67

Na ich wußte halt nur das zum Anfang die LED rot geleuchtet hat und somit beim Filmen gestört hat (man hat es irgendwie auf den Videos gesehen).

Dachte nur das es da noch eine Möglichkeit gibt oder so ;)

Ich mein selbst das N70 konnte das schon :D

Sagt mal bei der v20.0.015 und bei der aktuellen v21.0.016 , ist euch da mal aufgefallen das beim Video drehen, der Blitz nicht als Licht benutzt wird?

Ich mein, wenn das Gerät schon eine Video Funktion hat, wie soll man dann am Abend ein Video drehen?

Ist ja schön das da nichts mehr dauerhaft Rot leuchtet wie zum Anfang, aber so ist das auch keine Lösung (man hätte doch nur anstelle rot, weiß nehmen können) oder ist es zuviel verlangt, wenn es unter Einstellungen bei Video, die Möglichkeit gibt, das man den so gesehenen Blitz, an/aus stellen kann um etwas mehr ausleuchtung zu haben beim Filmen?

Anscheinend schon :rolleyes:

Anscheinend nicht, denn wenn du das Backup wieder drauf knallst, kommt ja wieder der Fehler.

Also würd eich vorschlagen, mach es neu und dann sofort ein neues Backup.
    Dann ist auch kein Fehler mehr vorhanden in dem neuen Backcup ;)

Lass doch mal das Backup weg, vielleicht geht es ja dann wieder ;)

Könnte ja sein das du den Fehler mit gespeichert hast bei dem Backup und du sagst ja selber

Zitat

Daraufhin habe ich eine Sicherung auf Speicherkarte gemacht und das Handy resettet mittels Klammergriff (grüne Taste+3+*). Jetzt wird das Telefon gefunden und alles ist bestens.

Re: Re: Re: Wichtig: Probs mit neuer Firmware!

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

Ist das wie auf Werkseinstellung zurücksetzen ?? :cool:

mfg

Nein das Handy wird nicht nur zurück gesetzt, sondern komplett Formatiert :)

Es werden also alle Daten die sich auf dem Handy befinden gelöscht :)

Um Fehler vorzubeugen, würde ich nach dem Update nie ein Backup zurück spielen, da mach ich dann lieber alles neu (signieren braucht man die Progis nicht neu) und mach davon dann ein Backup.