-
Also normalerweise währe der Akku schon Leer, aber bis jetzt (ich tele. die ganze zeit schon u. spiel mit dem Gerät rum, dazu vorhin auch noch das Update usw..) hat sich noch nichts getan an der Anzeige 
Nein ich hab die Akkuanzeige nicht fest geklebt oder mit einem weißen Edding die Striche nachgezogen....
Ob der Akku aber wirklich länger hält wird sich zeigen, bis jetzt ist es schon mal super 
-
Ich würde an deiner Stelle da jetzt nicht noch weiter dran rum probieren, sondern das Gerät samt Rechnung zu einem Shop bringen u. gut ist!
Nachher passiert noch mehr u. dann ist deine Garantie wirklich wech 
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
ich dachte man könnte damit bestimmen ob es noch garantie hat!
Garantieabfrage kann man schon noch machen, aber das sagt nichts über den Zustand vom Gerät aus 
Es gibt 3 Jahre alte Geräte die sehen aus wie neu und es gibt Geräte die aussehen wie schrott u. gerade mal 3 Monate alt sind 
-
Nee Hecke das is ja mein Problem 
MAch mal ICQ an 
-
Ah okay weil ich momentan nur die V2.0 hab (zumindest stehts so da)
da geht nichts weiter einzustellen u. wenn ich bei dir auf die Herstellerpage klicke seh ich das es dann wohl doch v1.2 is oder so...
Na mal sehen 
-
Bei Landscape Pro kann man doch nichts einstellen....
-
Die Welle :
- 5200 Rot
- 8800 (classic oder sirocco erkennt man leider nicht)
- 6101/6103 (da sitzt er vor dem Lapi und bekommt ne SMS, sieht jedenfalls wie eins davon aus)
-
1. Garantie hast du hier nicht
2. Um es auf Deutsch zu stellen, mußt du in ein NSC und dort mußt du dir ein Update + Sprachpaket Flashen lassen, das kostet dich dann auch etwas Geld 
Schau doch einfach mal mit was für ner Frequenz das Gerät unterstützt u. dann schaust du mal hier (Nokia.com u. Nokia.de sollte helfen).
Na dann:
5310 Express Music (USA) --> GSM 850/1800/1900 MHz
5310 Express Music (DE) -->GSM Tribant 900/1800/1900-Netze
ps.: denk daran, ein T-Mobile Gerät hat einen Netlock...
Ich frage mich wozu die Hersteller eine Homepage haben, wenn nie einer auf die Idee kommt, dort mal zu schauen :o
-
Zitat
Original geschrieben von JohnP
Jetzt weiß ich auch warum die Software von SE seite sich nie mit meinem Tele verbinden wollte 
Irgend was ist ja immer, würden die Hamburger jetzt wieder sagen

-
Na ich hab kein MAC, daher kann ich dazu nicht sagen ob da was bei ist was funktioniert oder nicht ...
Dachte nur, er o. ihr wart noch nicht auf der Nokia Page 
Kann man überhaupt Notizen Synchronisieren?