Hast du mal hier geschaut --> Klick Mich ?
Beiträge von sway-67
-
-
Zellen Info zeigt ja auch nur die Vorwahl an und nichts weiter...
Hilft dir also nicht bei deinem Problem

-
Stimmt nicht haut aber auch nicht ganz hin

Ah kleiner Denkfehler von mir
die Russische Bevölkerung gehört ja nicht so wie die It. zu Europa. 
Okay hast gewohnen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Doch. Und zwar vom italienischen N95-1. Das gibt es nämlich original von Nokia in komplett schwarz. Sollte ein kompetentes NSC bald bestellen können.Das kann der NSC nur, wenn es das Gerät in der Farbvariante auch hier gibt!
(falls du mri das nicht glauben magst, frag mal N4L
)Der NSC kann leider keine Teile von Geräte bestellen die es in DE nicht gibt, also von der Farbe her mein ich.
Sonst hätte man z. B. damals gaaaaanz leicht an die Teile vom 8800 Classic Black kommen können
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Was hast du für ein Gerät?*mal ne Lappen + Seife rüber geschmissen, damit du dir den Schlaf aus deine Augen wischen kannst*
Er nutzt ein E51
das steht sogar in seinem Posting. 

-
Da man ja die Postings leider nicht mehr editieren kann, eben doppelt :o
Hab das Gerät nochmal Formatiert und jetzt geht es wieder.
Wo aber der Fehler war, kann ich nicht sagen :confused: -
ok dann mach ich das nochmal

-
@ Deifie
Hast du eine Idee was ich noch tun könnte?
Reset usw.. alles schon gemacht, ist aber nach wie vor so, das sich das Gerät in der Galerie aufhängt

-
Also entweder is die noch Aktuelle 20.0.015 immer noch ganz schön fehlerhaft oder ich weis auch nicht.
Egal wie ich die Galerie öffne, er zeigt 1 Bild etwas größer u. den Rest etwas kleiner
(die Bilder/Video Ansicht eben), jedoch kann ich dann nichts weiter machen :confused:Handy bleibt stehen, da hilft dann nur rote Taste u. wenn man dann die Galerie über den Taskmanager schließen will, selbes Problem das Gerät bleibt stehen.
Egal ob die Bilder auf der MicroSD sind oder im Gerät, es hängt sich auf.
Formatiert hab ich schon....BitBoy0 sagte was von Thumbnails löschen, nur wie mach ich das o. besser gesagt wo werden die mir den Angezeigt (brauch ich wieder den FExplorer?) ?
-
woa superb
:cool: DANKE schön