push
Wer sich nicht sicher ist was er will, braucht sich ehrlich gesagt auch nicht melden! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push
Wer sich nicht sicher ist was er will, braucht sich ehrlich gesagt auch nicht melden! ![]()
Wollte ja noch ein Foto machen, aber die Flunder war zu schnell ![]()
Ein Audi R8 in Black ist am Sonntag -> Unter den Linden lang gefahren und hinter ihm eine Lincoln Town Car in Weiß (müßte locker 8m lange gewesen sein).
Na gar nicht, du wartest bist o2 die neues SW Version frei gibt ![]()
Und nebenbei list du dir einfach mal die Herstellergarantie seitens Nokia (Punkt 5) durch und dazu die Regeln hier im Forum, das wir hier darüber nicht weiter sprechen u. schon weist du bescheid . ![]()
*schieb*
Sagt mal wer von euch hat die MX Revolution noch u. könnte mir mal sagen wie lange die braucht bis sie voll ist?
Find das nämlich gerade etwas komisch, laut WWW 1-2h bis sie voll ist.
(auf logitech.com find ich dazu nichts)
Nach ca. 1h waren die ersten zwei Balken voll (also ok soweit), nur der 3 Balken blinkt nun schon seit 2h vor sich hin (also seit 3h läd sie u. is nich voll) :confused:
Ich muß dazu sagen, das die Maus seit 1 Woche erst in meinem Besitz ist ![]()
und nein keine neue, sondern eine Neuwertige (als wenig genutzt),
daher weis ich nicht ob das mit den 1-2h laden stimmt, was im WWW steht.
Wie sieht es denn nun mal aus mit deiner PN Funktion?
Traust dich nicht oder warum hast Privat Nachrichten aus?
Machst du bitte mal deine PN funktion an ![]()
Bei Dr. Mustang poste ich auch nicht wirklich
da gibt es noch ein anderes nettes Board ![]()
Ach war ja nur spaß ![]()
Treibst du dich nicht bei Dr.Mustang rum?
ZitatOriginal geschrieben von blumentopferde
Hey hey... Das Bild wird ja größer wenn man draufklickt :o
oh Herr ein Wunder ist geschehen
![]()
1. was soll ich in Dubai ? ![]()
2. blumentopferde kuck mal nochmal genauer hin ![]()
67 und 68 sind unsere Favoriten
das Pony auf dem Pic ist ein 65/66 Hardtop Coupe.
Warum schreibst du in deim bestehenden Thread, der sogar von dir ist, nicht weiter?
Du kannst es schon noch putzen, jedoch entstehen durch den Staub mit der Zeit, trotzdem feine Kratzer auf dem Displayglas.
Kauf eine dir empfohlene Brando Displayfolie und gut ist ![]()
Steht ja auch in deinem Thread das da nichts spiegelt usw..