-
Wenn dem so wäre, dann hätte das N95 schon 16GB oder 24Gb haben müssen, wenn das N73 ME vor über 1 Jahr schon 8GB gehabt hätte 
*spaß*
Nein bei der Music Edition liegt sonst eine 2GB Speicherkarte dabei, aber das tut nichts zu Sache, da bei seinem Vodafon Gerät der PC geändert wurde, um dann die ME SW drauf zu Flashen.
ME SW erkennst du nur daran ob die Multimediataste direkt zum Player geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Mein alter Mustang verbraucht ehrliche 20 - 30 Liter, hat aber auch 2 4fach Vergaser, die jeder einen Zylinder füttern. Klar, das da schon was durchläuft.
Dann trinkt dein 70er aber mehr als unsere 
Über 20ltr schaffen wir auch nur wenn wir spaß haben wollen, sprich zügiges fahren usw...
Hmm müsste man nochmal genauer nachrechnen, aber es waren keine 25-30 ltr beim spaß haben.
-
Cloverfield: 7373 Powder Pink, N76 Black
-
@ Quoth
Der Song klingt wirklich gut :top:
-
Guns'n'Rosis - November Rain
edit: steht ja schon vorne *ups*
-
Zitat
Das geht sogar wenn der andere schon schnell ankommt.
Das ist so mein kleiner Spaß.
Das kenne wir zu gut, besonders wenn einem am Heck solch 4 Ringe Pilot hängt u. anfängt zu Hupen, weil er denkt man kann nicht schneller als 210 *gg*
Ok man ist ja nett und wechselt nach rechts, lässt ihn vorbei und geht dann wieder hinter ihm mit genug Abstand. Fand ich aber recht lustig, als er bei 250 uns dann Platz gemacht hat, weil bei ihm schluß war u. er ein leicht säuerliches Gesicht gezogen hat, als wir vorbei gerauscht sind :cool:
Naja war ja auch nur mal ein Test auf freigegebener Strecke ohne weitere Verkehrsteilnehmer. 
so nun wieder BTT 
-
Zitat
Zum Glück kann man sich dabei immer streiten und es ist auch immer eine Geschmackssache. So ist es bei mir auch o, dass nie ein Mustang als Cabrio ins Haus kommt. Das ist kein Spaßauto zum dahinrollen und zum den Wind um die Nase ziehen lassen, das ist ne Kampfsau 
....
Übrigens danke, ich habe mich bemüht den Boss so getreu wie möglich wieder herzustellen, eben bis auf den Motor und das Getriebe.
Ich würde Dir genr ein paar Bilder zukommen lassen, Dich aber auch um Geduld bitten, da ich wie schon erwähnt nur Papierfotos habe, bzw. ein paar Alben von der Entstehungsgeschichte (mit denen ich immer alle langweile).
Ich reiche aber gern welche nach...
Alles anzeigen
Jap
Cruisen ok, es geht aber auch mal anders :cool:
Kein Problem, ich kann warten
gern auch per pn!
heist, sowas langweilt mich absolut nicht

Kannst dir ja mal meine Pics ansehen in meiner Signatur, vom Coupe gibts auch noch ein Berg Bilder vom Aufbau usw.., hab ich nur nicht Online, weil Speicher leider begrenzt 

-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Alter Schwede, echte Sahnstücke!
wieviel Steuer und Versicherung zahlt mal für beide??
gruß
rüpel
Da der 69er Stang ein H Kennzeichen hat, kostet das Wägelchin im Jahr ca. 270,- Steuern + Versicherung 
Zitat
...
Ebenfalls für alle Skeptiker, Dieser Wagen erfüllt keine Abgasnormen, verbraucht selten unter 20 Liter, aber dafür kann man die Stückzahlen in Deutschland fast an einer Hand ablesen...
jap in etwa kommt das schon hin (man kennt sich da schon etwas aus), ist aber trotzdem das falsche Baujahr :p
Ist nur spaß, jedem das seine! 
Die schönstens bleiben die 67er und 68er Coupe's und Fastbacks
:cool: 
Hast trotzdem sehr gut gemacht, währe nett wenn du mir/uns noch ein paar Detailpics zukommen lassen könntest 
-
Und warum hast sie nicht drauf gelassen? 
@ siemer
Das Geld kann man sich auch sparen würde ich sagen, denn die Folie die schon drauf ist, tut ihren Dienst wunderbar 
-