-
Zitat
Original geschrieben von Eckhard1
Nö, hat nix mit ungeduldig zu tun, nur wenn der Fred von der ersten Seite verschwunden ist, ist die Chance ziemlich gering, dass geantwortet wird
Nennt man hier aber ungeduldig u. ist daher nicht gern gesehen 
Dir sollte aber auch klar sein, das die Hilfe hier keine Dienstleistung ist, sondern freiwillig 
Die Chancen sind trotzdem gut, auch wenn er nicht mehr auf der ersten Seite steht!
Nokia 6233 würde ich dir auch empfehlen oder 6270,6280,6288.
Kommt aber auch drauf an, welches Netz du nutzt 
ps.: Testberichte gibt es auf der ersten Seite ganz oben ! 
-
Abgesehen von den Mängeln sieht man schon das es sich um eine Fälschung handelt.
Da du dir ja noch ein anderen was Original ist, ersteigert hast -->
Willkommen im Club der 8850 Top zustand Besitzer
:cool:
-
Mit dem Unterschied, das bei dem VK vom Link die Teile echt sind soviel ich weis. 
Aber das die Nokia dein Handy in 3 Teile geschickt hat, find ich aber auch komisch.
-
-
Sagt mal, weil zufällig jemand ab wann es mal wieder was neues bei der Bonusprogramm gibt?
(könnte ja sein das hier jemand Mitarbeiter ist u. mri ne Info via PN da lässt
)
Ich mein die Auswahl ist ja echt mager gerad 

-
Naja die v6.27 ist nicht die neuste sondern ehr letzte, also die Aktuellste eben auf dem 9300,9300i,9500 
Hab die SW Version leider nicht drauf so das ich sagen könnte da haut was nicht hin.
@ hdwirtz
Ich nehme noch extra ein Akku für den Comi mit 
Also achtet mal dadrauf wie bei euch der Empfang ist, um so schwächer um so mehr Strom brauch das Gerät 
-
Da hast du recht, daher würd ich sagen den Comi zum chatten u. ein zweites Handy für telefonieren usw.. 
-
Jap hab mir zum chatten eine Simyo Karte geholt u. in Verbindung mit meinem 9300 geht das einwandfrei

-
Genau so muß es sein!
Einfach nur den Deckel wieder zuschieben, dann sperrt die Tastatur sich wieder!
-
manchmal ist man aber auch etwas blöd 
Danke schön