Ja hab ich ![]()
Ist schon ok, bery95 hat es nochmal genauer gesagt was er meinte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja hab ich ![]()
Ist schon ok, bery95 hat es nochmal genauer gesagt was er meinte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schween
@ sway-67
... ein selbst durchgeführtes Firmwareupdate sowieso die Garantie verfallen lässt, war mir dies egal.
Wer hat dir den denn Müll erzählt?
Wenn man das Update Online macht dem Programm was Nokia selber anbietet, bleibt die Garantie weiterhin bestehen ![]()
Re: Es läuft wieder!
@ Schween
Sowas wird hier auch nicht gern gesehen!
Man sollte die Leute auch nicht dazu anstiften
und dadurch verliert man auch jegliche Garantie seitens Nokia!
Das geht auch bei jedem Nokia was einen Aktive Standby hat!
Frag mich gerad woher bery95 diese Info hat :confused:
@ bery95 & pommesmatte
Vielleicht solltet ihr mal in eurer BDA nachsehen
dann stellt ihr fest das man die sehr wohl umstellen kann u. nicht nur AN oder AUS. ![]()
Ja müssen sie.
Re: Re: Wer erklärt mir Handy-Sascha.de
ZitatOriginal geschrieben von KampfEnte
....
An wen wende ich mich wenn das Handy defekt ist?
MfG
KampfEnte
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
An Sascha.
Solange man eine Rechnung zum Handy dazu bekommt, was ja auch der Fall ist, muß es nicht zwingen bei im Reparieren lassen.
Das kann man dann in jedem Shop tun, der Handys repariert ![]()
gibt es z. B. HIER
Na auf dem Akku ist noch Strom drauf, den würde ich logischerweise erstmal leer spielen, bevor ich das Gerät das erste mal lade. (mach ich jedenfalls immer so und bis jetzt war es auch immer gut so :D)
Dann wenn du es nach ein paar Stunden vom Ladegerät nimmst, solange nutzen bis es wieder leer ist und sich von selber aus schaltet und dann erst wieder laden.
Das machst du ein paar mal um den Akku zu trainieren, danach sollte er seine volle Leistung haben und dann kannst du ihn auch mal zwischen durch laden.
Ob du das Gerät dabei an oder aus hast, ist eigentlich egal, also dir überlassen.
Als erstes würde ich den Akku erstmal leer spielen, bevor ich den das erste mal Aufladen.
Handy kannst du dann beim laden an lassen, mußt du aber nicht unbedingt.
Es wird auch nicht über das Datenkabel geladen nur mal so zur Info.
Mit der PC Suite ist schon das richtige u. dazu Outlook und dann kanns los gehen.
(frag mich jetzt aber bitte nicht, ich nutz Outlook usw.. nicht)
Für Progis usw.. gibt hier ein S60 3rd Thread.
Nutz weiter die SUCHE, dann findest du alles was du brauchst ![]()
![]()
verkauft]
Handyhersteller: Nokia
Handymodell: 7373 in Chrome Black
Restgarantie in Monaten: 14
Branding : Nein
Lierferumfang: Handy + Rechnung + Headset, Akku, BDA, Ladegerät, 128MB MicroSD, Tasche u. als extra leg ich eine 512MB MicroSD dazu.
Zustand: leichten Gebrauchs spuren, Displayfolie befindet sich aber noch drauf (und noch 5 weitere leg ich dazu)
VB: 140,-
Porto: 4.10€ Versicht mit Hermes o. 6.90€ Versichert mit DHL
Bei Fragen, schickt mir eine PN.
Stehe im Telefon-Treff mehrfach in der Vertrauensliste und auf Ebay auch 2x 100% Top Feedbacks.