Der Akku aus dem letzten Link ist genauso schrott wie die Originalen.
Hab mir doch endlich mal einen Sirocco Akku gegönnt (denke mal der kommt im nächsten Jahr
) .
Mal sehen ob es nun endlich 1-2 Tage komplett schaft ohne Akku wechsel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Akku aus dem letzten Link ist genauso schrott wie die Originalen.
Hab mir doch endlich mal einen Sirocco Akku gegönnt (denke mal der kommt im nächsten Jahr
) .
Mal sehen ob es nun endlich 1-2 Tage komplett schaft ohne Akku wechsel ![]()
Ist beim E50 vs. N73 nicht anders ![]()
E50 = 235.5 MHz
N73 = 206,6 MHz
![]()
Wer weis wie 100% genau die Progis sind.
Schneller ist aber keins von beiden Geräten bei nutzen der gleichen Programme.
ZitatOriginal geschrieben von Staro
...
Das Gerät wird gekauft um dass 8800 / Sirocco in Rente bzw. in die Vitrine zu schicken. :p
Staro
Mein Classic steht seit dem ich es hab mehr in der Vitrine als das ich es nutze ![]()
![]()
Daher in Rente wird das, wenn dann so oder so nicht geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
.....
Man muss einfach ein wenig sorgfältiger mit den Geräten umgehen, ein bruchfestes Handy wurde bislang noch nicht vorgestellt.
Kann es sein das du dir noch nie die Videos übers Vertu angesehen hast?
Ich mein wenn man schon gezeigt bekommt das da jemand vom Vorstand oder was der war, mit seinem Porsche langsam drüber rollt usw.. würd ich sagen ist ein Vertu ein schon ein Bruchfestes Instrument. ![]()
Oder die Falltests oder wo eine Kugel aufs Gerät fallen gelassen wurde etc.
![]()
Zu dem besagtem Gerät:
Müßte man mal in echt sehen und in der Hand halten, auf den Fotos hat mich das Gerät jedenfalls noch nicht so überzeugt. Das war damals beim 8800 Classic komischerweise anders ![]()
Also bevor ich von der alten 3er auf die Aktuelle 4er wechsel, lebe ich dann doch lieber damit das die Cam ab u. zu mal einfriert, als das der Player im Hintergrund schon an ist u. Strom zieht.
Somal ich auch weis das die Maus noch funktioniert.
und für mich bitte
Oixnoix
So stellt ich mir einen perfekten Deal vor :top:
gern wieder !
75,- und sie gehören euch!
Der Preis ist mehr als Top ![]()
Das Akku Problem ist schon bekannt.
Versuch mal nach dem Update den Akku vom Sirocco.