Für mich bitte:
ElCaramba
1a kann man nur sagen :top:
Jederzeit wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
ElCaramba
1a kann man nur sagen :top:
Jederzeit wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elitorn
sys info is vielleicht ganz gut weil man alles auf einen blick hat.
die hälfte stimmt aber nich. cpu speed usw.
wenn des handy des 4 mal die Akku fast leer warnung ausspuckt, zeigt mir des prog manchmal immernoch 23% akkuleistung an
Woher willst du denn so genau wissen das es nicht stimmt?
Bei mir läuft das Progi perfekt u. es haut soweit auch alles hin, auch die % Anzeige vom Akku.
Und falls nicht, einmal das Handy Formatieren und schon gehts mit Datum zurückstellen usw..
Jap nur das man den noch Signieren muß und NSysInfo find ich da ein Tick besser, ok man kann zwar nichts verschieben usw.. wie beim FExplorer, aber es wird einem alles als Liste angezeigt wie schnell die CPU ist, Speicher Platz, Ram, Netz etc..
Einfach genial sag ich mal.
Gibt da ein Freeware Toll das heist NSysInfo das zeigt einem alles mögliche übers Handy an inkl. Akkustand in %!
ZitatOriginal geschrieben von RufusMücke
Sorry, Du hast recht. Ich meinte das Classic, nicht das Sirocco.....tut mir leid, hatte ich überlesen.
Macht ja nichts ![]()
Er meint sicherlich mit innen liegend das es eben wie beim Samsung E700 innen ist und nich außen wie beim Nokia 6170 oder 7200.
Kuck dir mal bei Google Pics an.
ZitatOriginal geschrieben von RufusMücke
Ich habe das 8800 genau 1 Woche benutzt, dann hatte ich genug von dem Akku. Schade. Aber meist war er nach 1 Tag leer.
Redest du vom Sirocco oder vom Classic?
Das Sirocco hält 2-3 Tage durch, das Classic hingegen nicht, weil der Akku zu schwach ist u. es da momentan immer noch ein Problem gibt.
Dann darf ich ja etwas Stolz sein das ich ein Zonda u. ein Konigsegg letztes Jahr in Hamburg begutachten dürfte, leider hatte ich keine Cam dabei ![]()
![]()
Naja was solls, vielleicht hat man ja nochmal die gelegenheit einen von beiden Live zu sehen.
Hi ein Scirocco ist ein Auto, das was du meinst heißt Sirocco :p ![]()
![]()
2-3 Tage sollten beim Sirocco schon drin sein mit dem bißchen was du telefonierst sag ich mal.
Lis dir mal die Testberichte durch von beiden Geräten usw..