So ist das nun mal, ich muß damit leider auch leben. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Dir diese Frage schon einmal jemand beantwortet hat.
Kannst Du Dir auf vertu.com sehr gut ansehen (virtuelles Modell mit Vergrößerungsfunktion).
Jap das warst du
Ich werd alt :o 
Joa ich weis, aber ich würd es trotzdem gern auf einem Foto von ihm sehen

-
Datenkabel, Software Updater und schon kannst Update machen.
Gibt hier auch ein Extra langen Thread wo du den Link zu dem Programm findest usw..
Aber bring es lieber zu einem Shop und lass die das machen, kostet dich in der Garantiezeit nichts. Nimm aber den Kaufbeleg mit.
-
Zitat
Original geschrieben von laskboy
e65 hatt ja auch eiene großen Display,wie eben eben das N73 oderder vom N73 ist 2,4 Zoll groß (6,1 Zentimetern in der Diagonale) der vom E65 *such ich noch*
edit: Schreib mal dein letztes Posting etwas leserlicher
ich versteh kaum was du sagst.Also Akku beim N73 hat 1100mAh beim E65 nur 1000mAh
Hier ein Vergleich auf Nokia.de --> Klick Mich
-
Zitat
Original geschrieben von BuzzLightyear
Es ist komplett aus Metall. Da ist kein bisschen Kunststoff dran. Ich werde morgen mal Fotos machen und einstellen.
.....Der Screen ist gerade und nur das Kissen in V-Form aufgesetzt. Das Display selber ist in QVGA-Auflösung und ganz normal viereckig. Das ist aber auch beim Constellation schon so.
Super, so muß das auch sein, nix Kunststoff!
Genau das gefällt mir nicht mehr bei den zwei Instrumenten :flop:
Gerad das V Förmige fand ich immer sehr schick und einzigartig bei den Instrumenten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FraDi
Kann man so doch gar nicht sagen, was ist dir wichtig ?Kamera ist z.B. beim N73 besser, das E65 hat dafür WLAN... worauf legst du mehr Wert ?
(kauft eigentlich keiner mehr Handies nach persönlichen Bedürfnissen sondern nur danach das es "das Beste" ist ?)
Und im Gegensatz zu sway-67 würd ich z.B. das E65 nehmen weil's für mich handlicher ist und Kamera mir nicht wichtig ist...

Du siehst, immer Geschmackssache... (für mich hat das E65 das bessere Design
)
:p und mir gefällt das N73 besser 
Nee mal im ernst, WLan brauch ich nicht u. da mir die Cam etwas wichtiger war und der große Display, hab ich eben das N73 genommen.
Also kuck dir lieber beide Geräte Live an und probier sie aus und entscheide dann.
-
Das N73 hat die bessere Cam.
Das E65 ist neuer.
Also würd ich vor deiner Wahl stehen, würd ich zum N73 greifen, da kein Slider der Wackeln kann, bessere Cam, besseres Design, großer Display.
Liegt aber immer im Auge des Betrachters

-
Zitat
Original geschrieben von kellermann
Mal eine ganz "doofe" Idee: Funktioniert denn der Zigarettenanzünder ansonsten normal? Denn es gibt in Autos ohne Raucherausstattung auch "Blindstopfen" ohne Funktion.Der 12V Anschluß sollte trotzdem gehen, auch wenn der Wagen kein Raucherpaket hat und dort nur ein Blindstopfen aus Kunststoff drin steckte

Bsp.: BMW mit dem nicht Raucherpaket, dort ist auch nur ein Plastik Blindstopfen drin u. steckt man einen Zigarettenanzünder rein, geht der auch normal.
-
Die Profile sollten weiterhin anpassbar (warum auch nicht) sein u. der Wecker sollte auch vorhanden sein, der hat noch nie gefehlt (ist mir jedenfalls nicht bekannt, weil ich immer irgend ein S60 hatte u. noch hab
). -
Mußt du wissen ob dir ein Slider besser gefällt.
Ich würde mir das Gerät aber auch vorher ansehen ob da nichts schleift z. B. der Slider über die Taste, die sich dann nach ner weile abnutzen usw..
Also ich würd das N73 behalten, aber entscheiden mußt du selber
das kann dir niemand abnehmen!