-
Wie ist der Stick?
Ist der nun wirklich aus Metall oder ala N73 aus Kunststoff?
Kannst du Fotos machen?
Würde mir gern nochmal das Display oberhalb ansehen, da wo das Höhrerkisse ist.
Also was beim Ascent oder Signatur ist das Glas oberhalb wie ein V und der Screen ja auch, beim TI ist das ganze ja nicht mehr so 
also dort ist der Screen ein Stück nach unten versetzt und so grade wie bei allen Handy und nur die Abdeckung
(Hörerkissen oder wie das heist bei Vertu) eben in V Form.
-
1100/1100b hat auch eine 
-
Also was das Ersatzteil kostet, kann ich dir gerad nicht sagen 
Könnte aber gut möglich sein, das dein Zigarettenanzünder defekt ist.
Nein eigentlich sollte das Teil einfach so reingesteckt werden und fertig.
-
Nee das mit Empfang bei 3g bezog ich nur darauf das du vielleicht keine UMTS Simkarte hast
, weil ist dies nicht so, bucht sich die Karte auch nicht ein ins 3G Netz ein.
Welche SW Version hast du?
Vielleicht hilft ein Update, sonst geh wirklich mal zum Shop.
-
hmm das ist nun wirklich komisch.
Na um im UMTS netz telefonieren zu können, muß die Simkarte auch UMTS unterstützen u. das tu ältere Karten nicht 
-
Dann mußt du nur noch auf Netzeinstellung (im System ordner) und dort auf Netzmodus gehen und dort auf GSM stellen, dann ist das UMTS Netz auch aus.
Probier mal 
Du hast bestimmt keine UMTS Karte, daher auch kein Netz.
-
Da hab ich auch noch was nervendes --> Irgend was is ja immer oder LOL 
-
@ Haggis
Jap schöner Wagen 
-
Die sind entsprechen doch alle eigentlich einer bestimmten Norm oder seh ich das falsch?
Währe mir jedenfalls neu, das es verschieden große (von der Breite mein ich) Zigarettenanzünder gibt. Sind doch meinstens nur von der länge etwas anders und vom Anzünder selber oder :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
... System-Einstellungen-Verbindung die Verbindung auf "Bei Bedarf" umzustellen.
...
Das wurde dir doch schon gesagt (das zitat da) wo du das findest
Sollte man auch in der BDA finden.
Das heist beim N73 nur nicht mehr Bedarf sondern Wenn nötig 
Also nochmal du gehst ins Menü, dann auf System --> Einstellungen --> Verbindung --> Paketdaten --> Paketdatenverbindung und dort mal Wenn nötig einstellen.