Beiträge von sway-67

Eigentlich wäre somit die Garantie Flöten (er hat es ja selber gewechselt), vor allem wenn es sich *wie ich auch denke* um ein Nachbau Cover aus Fernost handelt.

Und nein, nur weil Nokia drauf steht, muß es nicht unbedingt auch Original Nokia sein (gibt ja auch China Cover wo Nokia drauf steht etc..).

Sehr komisch, hab auch noch nirgend irgend ein Hinweis gesehen das es auserhalb von Deutschland ein N95 Black geben soll/sollte, bis auf die 8GB Version die ja bald kommt.

Wozu poste ich eigentlich den Link?

Das zeigt eine Ebay Auktion mit einem normalem N95 in Black ;)

Und wenn ich mir den Knopf vom Akku Deckel so ansehen (Link zur Ebay Auktion) u. mir dann mal das China Cover an den Seiten ansehe, sieht das silber da auch so leicht Lila aus :rolleyes:

Ich glaub ich weis was bei den meisten das Problem ist.

Die meistens die was Verkauft haben, pushen ihre Angebot nochmal u. hängen dann erst ein Schloss dran (ist mir schon mehrmals aufgefallen), da ist es ja kein Wunder das man somit mehrere Angebote vorne stehen hat u. dann was gelöscht wird.

Ist mir nur mal so aufgefallen ;)

Wer sagt das es ein Nokia ist oder sein soll?

Symbian will damit nur ausdrücken, das es wohl bald ein Handy geben wird mit S60 Plattform und Touchscreen, also das S60 die dann auch unterstützt.

Das sagt nicht aus ob es direkt ein Nokia da sein soll ;) falls du verstehst was ich meine.

Auch nicht schlecht ein N95 mit IPhone Touchscreen, da frag ich mich aber wie der Screen angesteuert wird u. was das für eine Benutzeroberfläche ist.

Push me