Beiträge von sway-67
-
-
genau das wird es sein.Oh die Pics darüber, das Ding sieht aus wie ein alter Opel Record.
-
@ Netyaroze
Da hast du recht, daher sollte man daran denken, bevor man das Programm löscht, erst die Themen die mit dem Programm erstellt wurden, zu löschen.
-
Hmm dann können ja Leute die ein Gerät von Vodofon haben, noch ne ganze weile warten, bis es die SW gibt.

Hab zwar zum Glück die 3er drauf u. die Maus geht auch, aber ne Update wäre wohl mal nicht schlecht, da die Cam ab u. zu das Gerät Einfrieren.
-
Achso

Na spätestens im Sommer ist er Fertig denk ich

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fuba8
@all: dankesway: Der Tesbericht ist echt gut. Ich denke, dass ich mir die GPS-Maus mal zulegen werde und bei evl vorhandenen Problemen weiteres hier posten werde.
Ich denke mal, dass sich die GPS Mäuse alle nicht so groß unterscheiden, wenn denn der gleiche Chipsatz verbaut ist.
Danke

Joa einen großen Unterschied wird es nicht wirklich geben sag ich mal, bis auf z. B. das Design, solange der Sirf 3 Chip vorhanden ist.

-
Kuckst du Link vom 68er Fastback in Signatur

Hab von Anfang bis jetzt Pics auf der Page.
Fehlen aber wieder 2-3 neue, weil hinten Achse ist mittlerweile auch drin.
(den rest sieht man nich so,weil kleine Sachen wie Bremsleitung usw..)ps.: Ist aber nicht direkt mein eigenes Pony, sondern mehr unseres

-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
holux 236
best everNö bei mir ist best ever --> DIMP3 Bluetooth GPS Maus (Model: Norma) mit Sirf 3 Chip.

Gibt es bei Ebay für einen guten Preis

Funktioniert einwandfrei, getestet mit 9300, N70, E50, N73
(@ fuba8 Hab im Mobilfunk-Faq Forum auch ein kleinen Testbericht getippelt, falls dir das vielleicht etwas hilft.) -
Kein Problem

@ ArtIst.Max ist auch kein 55er Bel Air, der sieht komplett anders aus.

Die Front ähnelt sehr einem 50er/51er Chevy und von den Seiten, sieht der Wagen wiederum fast wie ein 51er Mercury Coupe oder hier noch ne Pic von einem --> Mercury Convertible aus.
Wenn ich mir die Haub + Seiten nochmal genauer ansehen, Tippe ich ehr auf ein 51er Mercury Coupe mit leichten Veränderungen wie Chop Top

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6300Freak
ok bin ins themen menü rein, jedoch wenn ich auf c drücke kommt nixMfg
PhilHab auch gerad mal probiert, geht nicht.
Hmm, da hilft dann wohl nur noch Formatieren, dann ist alles weg.
Datensicherung würde nichts bringen,weil das Theme ja dann wieder da ist.