Beiträge von sway-67

Keine Sorge ich verschließ die Augen nicht.

Weis ja wie es ist,wenn man was erwartet u,. es dann zu Verzögerungen kommt durch den Paketdienst oder wenn mal ein Paket kaputt ankommt.

Alles schon vorgekommen, da muß man eben mit leben.

Hab es aber ehrlich noch nie erlebt das ein DHL Paket innerhalb 24h da war, die waren alle immer erst am 2-3 Tage da so wie bei Hermes.

Die einzigsten die es bei mir bis jetzt immer innerhalb 24h geschaft haben sind DPD u. GLS :) die 5,5 Tage sind aber wirklich übertrieben, das passiert nur, wenn ein Paket versehentlich mal auf ein Falsches Band usw.. kommt u. dann woanders hingeht :) (hatte ich erst kürzlich) das ist dann etwas ärgerlich und dauert dann eben auch länger.

Hab ich erst net gesehen das es so in dem Text da steht, den ich nur zitiert hab ;)
    Hab es also nicht selber geschrieben^^

Ja und nur weil einige Probleme haben, muß ich mich doch nicht der Mehrheit anschließen und sagen Hermes ist xxxx obwohl ich nie Probleme mit ihnen hatte.
    Das meinte ich mit "nicht passen"

Pakete sind wie bei DHL am 3 Tag da u. sogar unbeschädigt!

Ich hab auch nicht gesagt das ich alles glaube, was irgendwo im Netz steht ;)
    oder willst du etwa sage DHL ist perfekt?

Ich sag es nochmal, es gibt keinen der Perfekt ist.
    Überall passieren Fehler egal ob Hermes, DHL, DPD oder bei sonst wem.
    Das wollte ich nur mal so zum Ausdruck bringen, nicht mehr und nicht weniger
    ;)

Zitat

Original geschrieben von bambi05

Ich könnte jetzt ja etwas daher heulen, dass Hermes die Mitarbeiter äääh freien Subunternehmer mit Dritte-Welt-Löhnen ausbeutet o.ä., aber ich könnte es auch einfach mit der mangelhaften Leistungserbringung beantworten.

Woher weist du das so genau?
    Wer sagt dir das die DHL Mitarbeiter z. B. mehr verdienen als die bei Hermes?

@ bambi05

Sie sind einfach nur Preisgünstiger u. erbringen genau die selbe Leistung wie die anderen auch, warum sollte man dann nicht mit Hermes verschicken?

Nur weil hier ab und an jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat oder weil es einer Person nicht passt? :rolleyes:

Du Arbeitest nicht zufällig bei der Konkurenz ? :p ;):)

Ich zitiere mich zwar nicht gern, aber wenn du das übersehen hast tu ich dir mal den gefallen ;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ....
    Ist zwar dann alles weg, .......

Dann kannst du Pech haben das es wieder so wird wie aktuell, da du ja alles sicherst, auch das was installiert wurde.

Also du kannst es probieren ob es danach geht, ansonsten kommst du wohl nicht drum rum, eben alles neu zu machen ;)

Ich bin mal ganz ehrlich ich hab noch nie, wirklich noch nie ärger mit Hermes gehabt.

Dagegen gab es öfters ärger mit DHL.

Wenn Hermes so schlecht ist, frag ich mich wie sie es dann zum Testsieger geschaft haben?

quelle: Hermes

Sagt mal hat jemand von euch ein N73 von Vodafon und zufällig schon die SW Version --> v4.0736.2.0.1

Scheint eine neue zu sein, bevor ich es aber versuche u. die Maus dann weiterhin nicht geht, könnte es ja sein das die SW schon jemand hat usw.. ;)

Link wurde im N73 Firmeware Thread schon gepostet.

Klick Mich