Beiträge von sway-67

So DPD hat sich gemeldet u. wie bei den Antworten vom Nokia Kundenservice. :rolleyes:

Kurz und schmerzlos...

Da ich kein Kunde bin wollen sie mir das nicht sagen, dabei will ich das doch nur wissen um zu sehen ob wir beim Porto über den Tisch gezogen worden sind oder nicht.

Muss also wehtun mal kurz in die Liste zu schauen :flop:
    Nun gut hab ich halt pech gehabt, extra anmelden tu ich mich jedenfalls nicht.

Express und Samstagszustellung

Findet man unter Zusatzleistung oder eben unter Express ;)

@ elena661

Danke aber auf der Homepage hab ich schon alles abgeklappter ;)

Samstags- u. Expresszustellung geht auch für normale Kunden soweit ich weis, nur eben die Preise fehlen halt für die Sonderleistung.

Ich schreib die da mal an, mal sehen ob sich jemand melden.

Warum?

Ich hab gesagt sie laufen bedingt ;) , das heist nicht das sie nicht gehen!

Daher ist meine Aussage auch nicht Falsch ;)

Und im Link schreiben auch ein paar das was nicht richtig geht usw..

Naja Samstag Zustellung wird ja auch angeboten als extra Option (also mit aufschlag) da DPD Samstangs nicht liefert u. findet man nur unter Expressversand.

Stehen halt nur leider keine Preise da.

Nun gut, kucken wir mal :)

Huhu Sara danke :top: das wäre super!

Also wie bei Hermes nach Größe :)

Vielleicht steht bei dir in der Liste dann auch was ein normales Paket mit Samstag Zustellung kostet u. selbiges als Express. :)

DANKE, jetzt fehlt noch was der Samstag Zustellung extra kostet u. was das als express kostet.

Oder gibt es die Samstag Zustellung nur als Express?
    Weil ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied zwischen normales und express Paket.

Nun gut, dann versuch ich da mal Morgen jemanden zu erreichen.

Ok gut so viele Sachen wurden mir via DPD noch nicht geschickt, aber was bis jetzt so ankam, war nach 24h an.
    Bekomme sonst nur Pakete mit GLS, Hermes oder DHL

Hmm wenn ich nur die Preise von DPD jetzt wüßte :(

Ok schon mal danke!

Das sie Sa. nicht liefern ist klar, daher auch den Sonderzuschlag.

Ist ein kleines Paket (wenn es hochkommt 1kg) entweder normal mit Samstagszustellung u. einmal als Express mit Samstagszustellung.

Weil DPD liefert ja eigentlich immer innerhalb 24h (jedenfalls bei uns) daher versteh ich das Express nicht so ganz u. würd daher gern wissen was das kleine Paket nun genau kostet.

hmm