Beiträge von sway-67

Hi auf der Homepage wird man nur an einer Hotline verwiesen um eine Info über die Preise zu bekommen :( (ist aber nicht mehr erreichbar um die Zeit)

Arbeitet zufällig jemand bei DPD oder hat eine Preisliste?

Ich möchte gern wissen was ein normales und ein ExpressPaket kostet was Samstag zugestellt werden soll.

Könnte mir da zufällig jemand helfen?

Hab zwar die FAQ's gefunden zu Versand, aber der Thread ist von 2002 u. somit nicht aktuell.

lg sway u. danke!

Die SW gibt es erst dann, wenn Vodafon es so will ;) da kann der NSC nichts machen.

Alles andere würde nicht nur gegen die Regeln hier im Forum verstoßen, sondern du würdest auch die Garantie verlieren, daher warte lieber ab bis die 12er SW von Vodafon freigegeben ist.

Re: Re: Re: E51: Home-button ungleich symbian-button?

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Dort steht aber überhaupt nichts über die funktionsweise von dem button.

:rolleyes: Lesen kannst du aber oder?

Die Taste ersetzt die alte Menütaste, es wurde also lediglich das alte Menütaste Logo geändert in ein Haus.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Re: E51: Home-button ungleich symbian-button?

Zitat

Original geschrieben von !ND

Es scheint so, als würde dieser button in die ausgangsanzeige zurückkehren, nicht das menü aufrufen, was eigentlich eine gute idee ist. Das menü wird dann vermutlich über die mittlere taste vom 4-wege nav aufgerufen.

Was meint ihr dazu?

Das du den E51 Thread lesen solltest ;)

-->

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    ......
    Das User Agent Profile ist zumindest auf den Nokia-Servernm verfügbar und wie es scheint will Nokia eine ganz neue Masche bei den Tasten einführen. Wie ich bei intomobile gelesen habe, wird das wunderschöne Symbian-Menülogo wohl ersetzt... und zwar durch das Haus-Symbol, wie es auf dem Bild zu sehen ist.
    .......

Hier gibt es alle weiteren Informationen zum E51-1 inkl technische Daten.

Nein dazu kuck mal in deine BDA oder eben unter System/ Einstellungen usw.. ;)

Ne bissel suchen u. rumprobieren, dein N73 beißt ja nicht :D

Da kannst du die Belegung vom Joystick in alle Richtungen ändern, denn die 2 Softkeys oben und eben Rechts am Rand die oberste ;)