Beiträge von sway-67

Re: Shortcut für Offline?

@ Czak111

Für Lautlos wohl ehr die --> # Taste u. nicht die Rote ;)

Von einer Schnelltaste für den wechsel in den Offline Modus hab ich noch nichts gehört, du kannst dir aber eine der Tasten mit Profilen belegen, dann kommst du auch schnell in den Offline Modus ;)

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    .....

Diese Abfrage würde ich nicht nur wegen der Garantie machen, sondern in erster Hinsicht um zu wissen dass das Gerät nicht gestohlen ist oder so. Auf Ärger hätt ich nämlich garkein nerv.

Die Abfrage sagt aber nicht aus ob es gestohlen ist oder nicht, sondern nur von wann bis wann Garantie ist/war u. für welches Land das Gerät ist/war. ;)

Bringt dir also eigentlich nichts, du weist nur das es ein Original Gerät ist u, kein Plagiat ;)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Naja, es handelte sich ja um Vodka Red Bull und in dem roten Zeugs ist genug drin, was die empfindliche Elektronik eines Handys schädigen kann! ;)

Ich weis ;):D aber trotzdem vielleicht ein Tick besser als Wasser.

Ich hätte es nicht mal mehr angeschalten heute Morgen, sondern nach dem Malör gleich Akku raus u. das Gerät erstmal auf die Heizung gelegt.

Da hilft vielleicht nur noch eins --> Isopropanol Alkohol

Kurzanleitung wie man Wasserschaden/Flüssigkeitsschaden mit dem Isobad behandelt, kann ich gern dir gern via Email geben. Ist aber wie gesagt lediglich ein versuch das Gerät zu retten.

Vorteil ist das es sich bei der Flüssigkeit um Alk handelt u. nicht um reines Wasser.

Edit: Der Thread gehört in die Lötstation ;)

Klingt komisch, da gab es damals (2005) auch solche linken Aktionen wo man 8800 für 280,- hätte bekommen können usw...

Da wurden auch viele Leute über den Tisch gezogen.

Mein Rat, bei solchen Sachen die einem selber schon komisch vorkommen, einfach Finger von lassen. Somal der Preis nicht mal real wäre ;)